Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Plakat von rs2 finde ich aus deren Sicht etwas gewagt, schließlich nennt man den Konkurrenzsender. Ob sich der allgemeine Betrachter auch wirklich daran erinnert, wo der Mitarbeiter arbeitet bzw. welchen Sender er hört?
Wer zuerst auf die Idee gekommen ist, weiß ich natürlich nicht. Zuerst gehangen haben aber die BB-Radio-Plakate.Klotzkopf schrieb:Dass RS2 vorher auf die Idee gekommen ist, ist auch nicht weiter schlimm.
... der neue Schachzug von Radio Eins ...
... entfallen ...
Ist das etwa ein neuer Trend?
Läuft das in allen Bundesländern so ab?
Viel wichtiger ist aber doch die Frage, ob es der Konkurrenz was
nützt. Und vor allem: welcher Hörer kann denn damit bitteschön
was anfangen?
Gruß in die Runde
*krächz*
Sicherlich ist es nicht *der* Herr Müller.
Gut, es war etwas überstürzt von mir, BB-Radio des Diebstahls zu bezichtigen, nur weil ich die RS2-Plakate zuerst gesehen habe. Im Zweifelsfall tausche man die Namen der beiden Sender einfach aus oder ersetze sie durch Dudler X und Hitrado Y.Wer zuerst auf die Idee gekommen ist, weiß ich natürlich nicht. Zuerst gehangen haben aber die BB-Radio-Plakate.
Ist er vielleicht auch jemandem der hier Anwesenden nicht entfallen? Interessieren, wie er denn nun aussieht, würde mich nämlich auch.Netzproduzent schrieb:Aber zum Glück gibt es ja noch die Öffentlichrechtlichen die mit originellen Sprüchen auf sich aufmerksam machen. Mir ist nur grad der neue Schachzug von Radio Eins entfallen, mit dem sie gerade Berlin zupflastern. Schick sag ich da nur.
Mit Verlaub, ich nicht, denn wenn ich als Radiosender mit breiter Brust auftreten will, dann ist es mein Ziel, ALLE Hörer im Sendegebiet anzusprechen und auch zu holen, nicht nur die, die John Ment NICHT mögen.Dazu fällt mir ein, dass in Hamburg vor einiger Zeit ein Sender Werbung gemacht hat mit "garantiert ohne John Ment" (oder so ähnlich). Das allerdings finde ich wesentlich cleverer als diese BB-Radio-Nummer
Das meine ich eben nicht, ich glaube, dass ein Sender, auch wenn er deutlich kleiner und personalärmer ist als der große RBB durchaus mit ein wenig Hirnschmalz und Engagement sowohl witziges Programm, als auch gewitzte Kampagnen stemmen kann.Liegt es daran das der RBB alle kreativen Köpfe des Umlands wie ein Magnet anzieht?