Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Design der Slideshow ist aber neu@drmfanatist
Was meinst Du damit? Diesen Slogan verwendet DRadio Wissen doch schon von Anfang an.
Wieviel Gebühren-Kohle für diese Lifestyle-Kosmetik wohl die PR-/Werbeagentur eingesackt hat, die wohl besser bei Erhalt und Ausbau von Programmqualität angelegt wäre?Die neuen Logos, gefunden in der Programmfahne ab 1.5.
Das war aber nur an dem Tag so, weil der Server von Irland nach Deutschland umgezogen ist. Da funktionierte auch die Homepage nicht.Das Design der Slideshow ist aber neu
Gesendet von meinem LG-K520 mit Tapatalk
Ich finde die Logos auch gar nicht schlecht, jedoch hoffe ich, dass sie ihre jetzigen Farben behalten. Gerade schon wegen des Wiedererkennungswertes.
Ich schätze dich sonst sehr als eine leidenschaftliche, vernünftige Stimme mit einer großen Liebe zum Medium, aber hier bist du keinen Deut besser als der typisch biedere Deutsche. Bloß nichts verändern!Das bisherige Deutschlandradio-Design ist wunderbar und wiedererkennbar. Die neuen Schriften definitiv nicht.
Ich schätze dich sonst sehr als eine leidenschaftliche, vernünftige Stimme mit einer großen Liebe zum Medium, aber hier bist du keinen Deut besser als der typisch biedere Deutsche. Bloß nichts verändern!
Was Inhalte angeht, bin ich ganz bei dir. Aber ein selbstbewusstes und modernes Auftreten der öffentlich-rechtlichen Sender halte ich in einer Medienwelt für sehr wichtig, in der private Akteure aus der ganzen Welt agieren und oft viel Brimborium um Nichts machen. So hat im Fall WDR 5 in meinen Ohren und Augen das Update von Sounddesign und Logo dem Sender nur gut getan und geholfen, seinem altbackenen Image entgegenzuwirken. Der DLF ist kein Nostalgiefunk - auch ein solch altehrwürdiges Programm kann sich und seine traditionell hochwertigen Inhalte direkt und modern präsentieren, was in meinen Augen mit der Web-, Facebookpräsenz und dem Corporate Design auch schon gut gelingt.Unabhängig davon muss das Deutschlandradio in meinen Augen/Ohren aber nicht viel verändern, vor allem, da Veränderungen im anspruchsvollen Hörfunk meistens negative Folgen haben. Einsparungen, Verflachung, weniger Inhalte. Für mich gilt nach wie vor: Never change the Deutschlandfunk!
Der DLF ist kein Nostalgiefunk - auch ein solch altehrwürdiges Programm kann sich und seine traditionell hochwertigen Inhalte direkt und modern präsentieren, was in meinen Augen mit der Web-, Facebookpräsenz und dem Corporate Design auch schon gut gelingt.
Ja die Farben sollten so bleiben
Wo stammt denn dieses Logo her? Wurde das "geleaked" oder hier frei erfunden/gestaltet? Falls geleaked: Dokumente & Debatten nennt sich dann in Zukunft Deutschlandradio?
Dokumente & Debatten nennt sich dann in Zukunft Deutschlandradio?