Ich
Benutzer
Vielleicht ist euch auch schon aufgefallen, dass im TV die alten Werbespots der Allianz laufen.
http://m.bild.de/geld/wirtschaft/allianz/zeigt-alten-werbespot-41799124.bildMobile.html
Dies ist ein gutes Beispiel dafür, dass manch "Altes" besser wirkt als wenn man krampfhaft versucht, "Etwas" neu zu erfinden.
Die Spots sind eben sehr emotional und dadurch sehr erfolgreich gewesen weil sie die Menschen erreicht haben.
Man hat seitens der Allianz mutig reagiert.
Das sollte auch so manchen kreativen Programmverantwortlichen beim Radio samt deren "Berater" zum nachdenken bringen !
Liebe Grüße
Frank Dignaß
http://m.bild.de/geld/wirtschaft/allianz/zeigt-alten-werbespot-41799124.bildMobile.html
Dies ist ein gutes Beispiel dafür, dass manch "Altes" besser wirkt als wenn man krampfhaft versucht, "Etwas" neu zu erfinden.
Die Spots sind eben sehr emotional und dadurch sehr erfolgreich gewesen weil sie die Menschen erreicht haben.
Man hat seitens der Allianz mutig reagiert.
Das sollte auch so manchen kreativen Programmverantwortlichen beim Radio samt deren "Berater" zum nachdenken bringen !
Liebe Grüße
Frank Dignaß
Zuletzt bearbeitet: