Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Existiert "Kerby" also sein Musik-Redakteur eigentlich wirklich, weiss da jemand was darüber? :wow:
Bin mir da irgendwie nicht ganz schlüssig, erwähnen tut er ihn ja ab und zu mal wie er heisst usw ;)

Zudem freu ich mich auf die Gastmoderationen am Samstag-Abend.
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

ja, den gibts wirklich. Ist manchmal auch in der Webcam zu sehen und geht gelegentlich auch ans Studiotelefon (wenn auch selten)
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Hier auch noch mal ein kleiner weiterer Beleg: Chris Baumann erwähnt am Ende jeder Ausgabe der "Schlager der Woche", so ähnlich wie Dieter Thomas Heck früher in der ZDF-Hitparade, wer welche Funktion bei der Sendung hatte:

"Moderation und Produktion: Chris Baumann, Musikredaktion: Wolfgang Kerber" usw ...

Diese Worte habe ich schon relativ oft am Ende der BR3-Chartsendung gehört. Außerdem gab es in BAYERN 3 früher das "Album der Woche", auch abrufbar auf der BAYERN 3-Homepage. Und da standen in der CD-Kritik am Schluss der Name des Verfassers, und hier habe ich dann den Namen des Verfassers "Wolfgang Kerber" einige Male schon gelesen.

Also jetzt dürfte hoffentlich klar sein, dass Wolfgang Kerber als Musikredakteur des BR tätig ist, und keine Fantasie-Figur einzelner Moderatoren ist.

MfG
Master Songbook
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Ich verstehe nicht, warum man die Musikredakteure nicht auf der HP unter Team aufführt :confused:
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Musikredakteure sind im heutigen durchformatierten Radio unwichtig geworden..... Leider.
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Früher wurde bei SWF 3 auch immer am Ende einer Sendung der Name des zuständigen Musikredakteurs genannt. Welche Sender beschäftigen überhaupt noch Musikredakteure , da die Musik doch zum größen Teil vom Computer kommt ?
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Früher wurde bei SWF 3 auch immer am Ende einer Sendung der Name des zuständigen Musikredakteurs genannt. Welche Sender beschäftigen überhaupt noch Musikredakteure , da die Musik doch zum größen Teil vom Computer kommt ?

Ob das so schön wäre als Musikredakteur von täglich gleichmäßigem Einheitsbrei genannt zu werden?
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Bayern1, Bayern2, Antenne Bayern, SWR1, SWR3, Arabella MÜnchen, MDR 1 RADIO THÜRINGEN, MDR 1 RADIO SACHSEN, Charivari Würzburg, Charivari Rosenheim, Charivari München, SR 1 Europawelle, Gong München, Gong Nürnberg, HR 1, HR 3.
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Bayern 3 ist echt... Ich höre jetzt eine Weile zu. Nach den 14-Uhr-Nachrichten kamen 3 Hits am Stück, dann hab ich nicht so drauf geachtet, aber vor den 15-Uhr-Nachrichten ach wieder "3 Hits am Stück - klingt 3 mal gut" und nach den Nachrichten gleich wieder! Ein super Programm ist das, nee echt! :wall:
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Bayern1, Bayern2, Antenne Bayern, SWR1, SWR3, Arabella MÜnchen, MDR 1 RADIO THÜRINGEN, MDR 1 RADIO SACHSEN, Sputnik(vom MDR), Charivari Würzburg, Charivari Rosenheim, Charivari München, SR 1 Europawelle, Gong München, Gong Nürnberg, HR 1, HR 3. 1Live(vom WDR), WDR 2.
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Bayern 3 ist echt... Ich höre jetzt eine Weile zu. Nach den 14-Uhr-Nachrichten kamen 3 Hits am Stück, dann hab ich nicht so drauf geachtet, aber vor den 15-Uhr-Nachrichten ach wieder "3 Hits am Stück - klingt 3 mal gut" und nach den Nachrichten gleich wieder! Ein super Programm ist das, nee echt! :wall:

Man muss ja alles dieser sch... Antenne nachmachen... :wall:
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

ganz klar das ist eindeutig der Matuschke, und die Übersetzerin is Claudia Finger-Erben
Das ist aber weder ein Beweis, noch etwas ungewöhnliches, beim WDR werden auch öfter mal Autoren von Beiträgen angekündigt und wer einigermaßen regelmäßig zuhört, weiß dann auch, dass da jemand aus dem Sprecherensemble seinen Dienst getan hat, warum auch immer, es wird schon seinen Grund haben...
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

es soll ja auch leute geben, die einfach nicht im radio zu hören sein wollen!
ich denke, da gehört kerby dazu...
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Am kommenden Sonntag(24.01.2010) ist bei Stars & Hits mit Thorsten Otto zu Gast: Nora Marie Tschirner.

grüße
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

...und was für tolle Sachen kommen uns dann am Montag zu, für das Bayern 3 derzeit geheimnissvoll um kurz vor um wirbt?
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Ich befürchte ja schon die ganze Zeit, ein neues Gewinnspiel.....:wall:
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

.. dieses neue gewinnspiel zielt wohl in etwa drauf ab, eine woche bzw. einige tage lang wie ein millionär zu leben. sofern ich die promo vor den nachrichten jeweils richtig interpretiere. naja, wie auch immer, am montag sind wir bestimmt schlauer ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben