lion1108
Benutzer
Hallo Allerseits,
würde mich freuen, wenn der eine oder andere kurz sein Urteil zu folgenden Büchern abgeben könnte - bitte wenn wirklich gelesen
Internetradio: Marktstrukturen und Unternehmensstrategien [Taschenbuch]
Keno Hellmann (Autor)
Mehr Hörer, aber wie?: Strategie zur Programmoptimierung privater Webradios auf Basis einer Höreranalyse [Broschiert]
Mark Hegewald (Autor)
Das Internet als programmbegleitendes Medium des Hörfunks: Historische Entwicklung von Internet, Radio und ihrer Medientheorien von Andreas Bade von Diplomica Verlag (Taschenbuch - 1. November 2009)
LG
Georg
würde mich freuen, wenn der eine oder andere kurz sein Urteil zu folgenden Büchern abgeben könnte - bitte wenn wirklich gelesen
Internetradio: Marktstrukturen und Unternehmensstrategien [Taschenbuch]
Keno Hellmann (Autor)
Mehr Hörer, aber wie?: Strategie zur Programmoptimierung privater Webradios auf Basis einer Höreranalyse [Broschiert]
Mark Hegewald (Autor)
Das Internet als programmbegleitendes Medium des Hörfunks: Historische Entwicklung von Internet, Radio und ihrer Medientheorien von Andreas Bade von Diplomica Verlag (Taschenbuch - 1. November 2009)
LG
Georg