grün
Benutzer
Hallo in die Runde!
Diese These ist ganz ernst gemeint und ich möchte mit diesem Faden keineswegs Arbeitsplätze im "Musik-Bereich" von Radiomachern gefährden? Aber ist es nicht wirklich so: Um Musik zu hören, braucht es doch heutzutage dank Youtube & Co. doch keine klassichen "Hit-Radios" mehr, die im Moment bei der Mehrzahl der Bevölkerung noch in Mode sind. Die Zeiten sind für mich einfach vorbei.
Deswegen meine Frage: Wie kann das Radio der Zukunft, ob ÖR oder Privat, neue Konzepte entwickeln, um die Hörer langfristig an ein Programm zu binden? Denn das heutige Konzept vieler Stationen wird aufgrund der eingangs genannten Gründe aus meiner Sicht auf längere Zeit gesehen nicht aufgehen.
Gruß in die Runde
Diese These ist ganz ernst gemeint und ich möchte mit diesem Faden keineswegs Arbeitsplätze im "Musik-Bereich" von Radiomachern gefährden? Aber ist es nicht wirklich so: Um Musik zu hören, braucht es doch heutzutage dank Youtube & Co. doch keine klassichen "Hit-Radios" mehr, die im Moment bei der Mehrzahl der Bevölkerung noch in Mode sind. Die Zeiten sind für mich einfach vorbei.
Deswegen meine Frage: Wie kann das Radio der Zukunft, ob ÖR oder Privat, neue Konzepte entwickeln, um die Hörer langfristig an ein Programm zu binden? Denn das heutige Konzept vieler Stationen wird aufgrund der eingangs genannten Gründe aus meiner Sicht auf längere Zeit gesehen nicht aufgehen.
Gruß in die Runde