radiofreund
Benutzer
@radionase
Das ist der Punkt: Als Zuhör-Medium ist Radio mega-out, als angenehme Hintergrundmusik für den (tristen) Alltag dagegen von vielen noch akzeptiert.
Das Problem: Kaum einer MUSS Radio hören! Wem das Gedudele nicht passt, schaut fern oder liest ein Buch. Glaubt ja nicht, dass die Hörer für Veränderungen sorgen würden. Dass müssen die schon die Programmacher oder die Werbeindustrie tun. Und die merken immer öfter, dass sich Werbung in einem Medium, dass kaum einer aufmerksam konsumiert, immer weniger lohnt....
Und das mit dem Erfolg von Formatradios bei den Hörern haben wir doch auch schon mehrmals durchdiskutiert. Wie wollt ihr den Erfolg messen? Mit der MA? Hahahaha....
Das ist der Punkt: Als Zuhör-Medium ist Radio mega-out, als angenehme Hintergrundmusik für den (tristen) Alltag dagegen von vielen noch akzeptiert.
Das Problem: Kaum einer MUSS Radio hören! Wem das Gedudele nicht passt, schaut fern oder liest ein Buch. Glaubt ja nicht, dass die Hörer für Veränderungen sorgen würden. Dass müssen die schon die Programmacher oder die Werbeindustrie tun. Und die merken immer öfter, dass sich Werbung in einem Medium, dass kaum einer aufmerksam konsumiert, immer weniger lohnt....
Und das mit dem Erfolg von Formatradios bei den Hörern haben wir doch auch schon mehrmals durchdiskutiert. Wie wollt ihr den Erfolg messen? Mit der MA? Hahahaha....