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Wilson schrieb:Herr Ober, die Pillen bitte.
Christopher schrieb:A Deck und B Deck über getrennte Verbindungen übers Mischpult laufen zu lassen.
Jingles über eigenen Mischpult Kanal laufen zu lassen mach wenig Sinn
Nein, mein Stoffele, andersherum wird ein Schuh draus: Respektiere mal, in welchem Forum Du Dich hier herumtrollst! Nämlich, und ich wiederhole mich da sehr, in dem der professionellen Radiomacher (in dem interessierte Laien selbstverständlich gerne gesehen sind). Wenn Du dann aber mit Deinem penetranten Gesüller zu Bierdeckellösungen auch noch ein Faß aufmachst und gestandene Profis des Dummschwatzes bezichtigst, dann solltest Du Dich nicht über deren Reaktion wundern.Christopher schrieb:Dann lass es doch bitte eindlich und ignoriere mich einfach
Tondose schrieb:@Pharrell: Ich bin erstaunt. Das ist der erste halbwegs vernünftige Beitag von Dir im Forum. Aber wahrscheinlich liegt das nur am im Moment rapide sinkenenden Niveau hier...
Das gibt es nicht.-6 Stereo-Eingänge
-2 XLR-Eingänge mit Phantomspannung
-2 Ausgänge (Kopfhörer und abgabe des Signals an den Streaming-Rechner)
-Fader, keine Drehregler
Folgende dinge sind optional, kann ich zur not auch selbst basteln:
-In den Sendetisch versenkbar, am besten wie beim BEHRINGER DX1000
-Faderstart
-PFL-Kanäle
Die Preisgrenze beim Mischpult liegt aktuell bei 200-250 Euro.
Joa eigentlich das Mikro und Kopfhörer in das Mischpult stecken, das ganze mit dem PC verbinden und damit moderieren.
MFG
Daniel
Ich würde sogar zu 100mm Fadern raten. Das Auspegeln ist dadurch einfacher, wie ich finde.
Joa eigentlich das Mikro und Kopfhörer in das Mischpult stecken, das ganze mit dem PC verbinden und damit moderieren.
Hallo,
ich habe hier ein Mischpult von Behringer steht, das Eurorack UB1204FX!
Ich möchte mit diesem gerne Senden! Ich weiß nicht wie ich es anschließen soll! Ich habe euch hier mal nen bild bereitgestellt damit ihr mal sehn könnt, wo ich es anschließen muss und mit welchen Kabeln! Ich habe leider nur eine Draufsicht aber vielleicht findet Ihr ja was!
MfG
MidNight
So mir bekannt ist, sollte man bei SAM das Mikro auf "bypass" stellen - oder war es andersrum? SAMs AGC kann einem höllische Kopfschmerzen bereiten - und manchmal auch Ohrenschmerzen.Oder schleift Ihr das Mikro über SAM über AGC und dann zum Encoder? Denn soweit ich das herausgefunden habe klappt das nicht bei der Mischpult varieante.
Doch, mittlerweile schon.Was mir so Einfällt benutzt Ihr für eure Mirkos eigentlich keine Kompressoren?