Einiges neu bei 1LIVE

Nee, da steht bisher keiner und Mittwoch steht ja nachmittags das Best of vom Danger an, also keine Rückschlüsse auf den weiteren Verlauf der Woche am Nachmittag möglich.
 
Vor zwei Jahren hatte er mal eine Show am Mittwochabend. "Vorsicht Völz" oder so ähnlich. Lief in der Schiene ab 23 Uhr. Nach zwei Sendungen war da aber meines Wissens Schluss.
Das muss kurz nach seinem Wechsel zum WDR gewesen sein, denn „Vorsicht Völz“ war ja seine Sendung am Sonntag von 20-24 Uhr auf Bremen4. Danach gab es dann ja die ein oder andere Comedy mit ihm.
 
Also da ist heute Morgen schon viel Action drin - im Vergleich zu O&M bisschen anstrengend für meinen Geschmack.
Edit: Sie sagten gerade, dass sie alle drei Tage jetzt machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann ihn nicht nachhalten sie hätten kein Bock. Bin gespannt ob die beiden nur testen und demnächst am Nachmittag zusammen senden dürfen oder ob es eine dauerhafte Lösung am Morgen wird. FS hat ja derzeit noch keinen neuen Moderationspartner, der solo morgen ist aber keine Dauerlösung.
 
Vor zwei Jahren hatte er mal eine Show am Mittwochabend. "Vorsicht Völz" oder so ähnlich. Lief in der Schiene ab 23 Uhr. Nach zwei Sendungen war da aber meines Wissens Schluss.

Die Show hieß „Malte - wer?“ „Vorsicht, Völz!“ war sowohl seine Sonntagssendung auf Bremen Vier, als auch ein Instagram Format bei 1LIVE.

2019 hatte er schon mal einen Einsatz im Hauptprogramm. Damals war es die Heiligabendshow zwischen 18 Uhr und Mitternacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
LH und MV haben immerhin schon einen Personal ID Dropper. Scheinen jetzt also ein festes Team zu sein. Aber, dass sie am Morgen bleiben bezweifle ich. Das hätte der WDR größer promotet. Mindestens mit einer Pressemitteilung.
Ich habe leider nur kurz reinhören können, aber sie waren schon (zu) sehr aufgekratzt.
Ich sehe sie eher in der Drive Time, wobei sie mir um Welten lieber sind, als FS.

Insofern wären sie vielleicht als "junge Wilde" ein guter Gegenpol zu OB & MI, die aber ohne Zweifel eine Klasse für sich sind :thumbsup:
 
Ich denke entscheidend wird sein, ob sich zeitnahe ein neuer Partner für FS findet. Sie ist ja bereits sehr lange im Sender tätig und so gesehen wäre es natürlich nicht fair ihr die Sendung zu nehmen, nur weil BB keine Lust mehr hatte.

LH und MV wären natürlich ein mehr es krasser Gegensatz zu Briesch und Imhof, würden aber vielleicht auch nochmal andere Hörer ansprechen. Vermute aber auch das beide in den Nachmittag gehen, hier war LH ja bereits mit Mitja. In dieser Strecke fehlt ja auch weiterhin Konstanz, da Kammel und Kühler sich auch nicht immer zweiwöchig mit Sabel und Fröhle abwechseln.

Im Januar werden wir mehr wissen, vor allem ob für FS wer gefunden wird.
 
Sie sollen sich lieber etwas Zeit lassen, als überhastet ein Duo zusammenzuwürfeln, das nicht funktioniert bzw. nicht miteinander harmoniert. Hatten wir ja auch schon alles.
 
Ein mögliches Duo müsste sich auch erstmal aneinander gewöhnen. Als Schürheck und Bauerdieck zusammenkamen, waren beide erstmal im Nachmittag. Danach ging’s ja dann schnell in den Morgen.

Aber wenn ich mir heute den Plan ansehe, könnte ich mir auch vorstellen FS am Vormittag zu hören. Mit Simon Beeck ist ja auch wenig los bei 1Live.
 
Zurück
Oben