AW: Energy Südbaden
Zitat von TimFeind:
1992 ist zwar lange her, aber die Tatsache, dass das Frühstyxradio immer noch ( oder wieder ) auf Sendung ist, zeigt doch, dass ein Herr Bartsch nicht die Weisheit gepachtet hat und der Trend eindeutig wieder zu mehr Profil im Programm geht und weg vom Einheitsgedudele.
Dein Wort in Gottes Ohren! Ich habe auch das Gefühl, daß in der Radiolandschaft umgedacht werden muß und der Hörer getreu dem Motto "Laßt euch nicht verarschen, schon gar nicht beim Radiohören" wieder mehr auf Inhalte und Anspruch setzt. Diejenigen, die täglich Radio machen und den grausamen Hörern die sich via E-Mail oder noch schlimmer via Telefon über das Programm auslassen, ausgesetzt sind, können das sicher bestätigen.
Berater haben sicher nicht die Weisheit gepachtet, soviel Weisheit wie die beanspruchen, gibt es in unserem Land nicht, daß da noch was zu verpachten wäre....ich denke die Berater arbeiten mit direkter göttlicher Eingabe und auch der liebe Gott hat mal einen schlechten Tag....man sollte ihnen in den Radiostationen Tempel errichten, sie auf einen Thron setzen, ab und zu beweihräuchern und huldigen und die Radiomacher sollten davor niederknien und wenn er nur leicht mit dem Köpfchen wackelt, ein ehrfürchtiges, entzücktes "Oh, die Erleuchtung möchte uns etwas mitteilen" raunen lassen...
Zitat Dandyshore:
Wer beim jungen Publikum in Großstädten schon zu kämpfen hat, wird es auf dem südbadischen Lande nicht gerade einfach haben...
Mein Reden! Südbaden ist nicht München,Hamburg oder Berlin...Südbaden ist ein kleines gallisches Dorf, deren Bewohner Gummistiefel und Mistgabel, Birkenstock und Rucksack, Schorle weiß süß und ein rechtes Schäufele näher steht, wie Lackschuhe von Gucci, Sakko von Armani oder Krabbensorbet an Morchelgratin...sie haben eine starke regionale Verwurzelung und möchten ihre regionalen Themen in den lokalen Medien wiederfinden und ob einem internationalen Superstar die Möpse aus dem Push-Up gesprungen sind, ist ihnen egal...