Eure Top 10 der Radiosender

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Eure Top 10 der Radiosender

ok!!

Meine Top 10:

1. Ö3
2. Hr3
3. FFH
4. Antenne Bayern
5. AFN Hessen The Eagle
6. Swr3
7. Bayern3
8. Hitradio Ohr
9. Südtirol 1
10.Radio Sonnenschein
 
AW: Eure Top 10 der Radiosender

Kombiniere: mancher kann nicht bis 10 zählen. Woran liegts? Äußere Einflüsse? Schädlicher Hörfunkkonsum?
 
AW: Eure Top 10 der Radiosender

Igitt, Kommerz:rolleyes:! Bei aller Toleranz - Wie kann man so etwas hören?

Meine Top Ten:

1. PIRAÑA FM 90.1
2. NTI
3. MORTAL FM 90.2 FM
4. FUTURA FM
5. Mi Radio FM La Joven FM
6. Warm.FM
7. m2o
8. NET FM
9. radio One
10. DANCE FM La Rioja
 
AW: Eure Top 10 der Radiosender

Bei aller Liebe, aber auf 10 komme ich in meiner Liste einfach nicht:

1. Deutschlandfunk
2. WDR 5
3. Radio Eins
4. Bayern 2 Radio
5. Deutschlandradio Kultur
6. Österreich 1
7. FM 4
 
AW: Eure Top 10 der Radiosender

1. Fritz
2. Deepmix Moscow
3. Radio Eins
4. Bayern 2 Radio
5. Kink FM
6. Frequence Jazz
7. Radio FG
8. FM4
9. Top40
10. Radio Multikulti
 
AW: Eure Top 10 der Radiosender

1. WDR 2
2. radioeins
3. NDR 2
4. Bremen 4
5. Radio Bielefeld
6. Radio Herford
7. NDR Info
8. BFBS Radio 1
9. NDR 1 Niedersachsen
10. SWR 3 (zumindest das Nachtprogramm ist manchmal in Ordnung ... und außerdem muss ich ja auf 10 kommen)
 
AW: Eure Top 10 der Radiosender

es würde auch top 5 oder favouriten reichen, weil den top 10 thread habe ich nicht aufgemacht
 
AW: Eure Top 10 der Radiosender

@ Boy21*: Fast komplett. NTI kommt aus St. Philibert, im Département 44. War zwar noch nie in der Ecke, konnte ihn aber vor einigen Wochen hier empfangen und der Sender hat mir sofort super gefallen.
m2o kommt aus Italien. Weiterhin sind mit Warm.FM und NET FM noch zwei Wallonen dabei. Ansonsten aber nur Spanien. LOCA FM möchte ich unbedingt noch ergänzen. Klasse Programm! Liegt einfach daran, dass die da unten eine sehr gesunde und vielfältige Dance-Szene haben. Gerade im Sommer reizt das schon sehr.

@ n3o0: Interessante Liste, auffallend vielfältig. Von rockig-alternativ bis smooth-chillig alles dabei:)

@ Expresso: Man kann sich auch mit dem abfinden, was man hat;)
 
AW: Eure Top 10 der Radiosender

1. SWR3
2. DasDing
3. EinsLive
4. Europe2
5. Alouette
6. LeMouv
7. Radio RSG
8. Fritz
9. BigFM
10. Nrj France
 
AW: Eure Top 10 der Radiosender

Ich mach mal nen Top20-Thread auf. Wenn man sich für Radio interessiert und überall ein wenig länger mal rein hört, fallen einem dann schon mehr als 10 Sender ein, die man als reizend oder streckenweise gut hörbar bezeichnen könnte. Deswegen kann ich nicht verstehen, dass es einige gibt, die sagen: "Hey mir fallen nur 4 ein." Oder: "Top5 hätte es auch getan."
 
AW: Eure Top 10 der Radiosender

Wenn man sich für Radio interessiert und überall ein wenig länger mal rein hört, fallen einem dann schon mehr als 10 Sender ein, die man als reizend oder streckenweise gut hörbar bezeichnen könnte.

Tatsächlich? Ich würde eher sagen umgekehrt, dann fallen einem weniger als 10 ein. ;)
 
AW: Eure Top 10 der Radiosender

Ich denke, ich hab in meinem Leben mindestens 200 Radiostationen gehört. Und da waren auch gute dabei, die heute noch einen festen Platz in der Favoritenliste des Receivers oder dem Firefox haben. Die Internet-Streams abgezogen, würde ich allein mit den Stationen auf Astra 19,2 Grad Ost auf mehr als 20 gute Radiosender kommen.
 
AW: Eure Top 10 der Radiosender

1. SWR 3
2. BFBS
3. Bayern 4
4: Österreich 1
5. Radio 10 Gold
6. Jam FM
7. Bremen 4
8. Ö E 2 Radio Wien
9. Fritz
10. WDR 2
 
AW: Eure Top 10 der Radiosender

Tweety schrieb:
Klar, wenn man das jetzt weltweit sieht vielleicht, aber in Deutschland....:(

Okay, nur Deutschland.

1. Fritz
2. Radio Eins
3. Bayern 2 Radio
4. Top40
5. Radio Multikulti
6. Eins Live
7. WDR 2
8. Deltaradio
9. Inforadio
10. RBB Kulturradio
11. Deluxe Radio
12. Deutschlandfunk
13. Deutschlandradio Kultur
14. Klassik Radio
15. Sunshine Live
16. Rockantenne

Danach hörts auf. Aus einer Top20-Liste würden jedoch einige der hier von mir genannten Stationen wieder rausfliegen, wenn ich die Sender weltweit aufzählen würde.
 
AW: Eure Top 10 der Radiosender

Also eine Top20-Liste für Deutschland würde ich gar nicht hinbekommen. Für Europa würde locker auch ne Top50-Liste zustande kommen bei mir. Aber Deutschland...da hat sich in den letzten Jahren soviel zum Negativen verändert und viele einst gute und von mir gern gehörte Stationen aus Deutschland schalte ich heute gar nicht mehr ein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben