Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig

Was ist den da los? Seit Montag wirbt man bei Top40 für mehr Frequenzen in Thüringen, das man es endlich in ganz Thüringen hören kann. Hat die TLM da etwa mehr Platz geschaffen? Wer weiss da mehr? Braucht man jetzt eigentlich nicht mehr wo Top40 so schlecht geworden ist!!! Ging alles von einen gefakten Anrufer aus,der sich das gerne wünschen würde.... :confused:
 
AW: Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig

Was ist den da los? Seit Montag wirbt man bei Top40 für mehr Frequenzen in Thüringen, das man es endlich in ganz Thüringen hören kann. Hat die TLM da etwa mehr Platz geschaffen? Wer weiss da mehr?

Wie jetzt? Wirbt man dafür, das die Hörer Druck machen sollen, das Top40 mehr Frequenzen bekommt? Oder das man mehr Frequenzen hat? Mehr Frequenzen, als in Betrieb sind, hat man ja durchaus.

Braucht man jetzt eigentlich nicht mehr wo Top40 so schlecht geworden ist!!!
Und doch hörst du es...

Edit: Ich hab mich grad mal auf die Website begeben, "Mehr Frequenzen für Manu", natürlich nur positive Kommentare, und nachdem ich meinen Kommentar abgeschickt hab ("Bitte den Elektro-Stream auf UKW!!")
als Antwort
Dein Kommentar wurde in unsere Datenbank eingetragen

Vor der Veröffentlichung wird der Eintrag noch einmal von unserer Redaktion geprüft! Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung.
Na da kann man doch denken, was passiert ;)
 
AW: Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig

Oh weh, wenn man sich schon diese offensichtlich manipulierten und dummdreisten Beiträge durchliest kommt einem alles hoch, noch viel schlimmer als die Musik sind genau Aktionen dieser Art!
 
AW: Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig

Soweit mir bekannt, sind derzeit keine Frequenzen ausgeschrieben, es gibt allerdings einige Koordinierungen, die noch nicht für Klassikradio verbrannt wurden. Ich habe jetzt keine Lust, herauszusuchen, wo die sind, ahne aber, daß da schon überall Top40 läuft.

Tatsache ist: Top40 hat heute mindestens 2 Frequenzen weniger als bis Sommer 2008. Diese 2 Frequenzen wurden in "Eigenregie" damaliger Top40-Hörer betrieben und zumindest eine davon hatte respektable Reichweite - beinahe nen ganzen Landkreis. Klar, daß im Spätsommer 2008 beide Frequenzen abgeschaltet wurden - für das "neue" Top40 riskierte keiner der Betreiber das Erwischtwerden und die Zahlung für die "Ordnungswidrigkeit". Und über die Jahre hinweg gab es seit 2000 hier und da immer mal eine via DAB zugeführte inoffizielle Top40-Funzel in irgendeinem Tal. Heute ist mir da nichts mehr bekannt.

Top40 macht offenbar gerade nur eine Aktion, deren realer Hintergrund eher der sein dürfte, daß es scheiße läuft in dem Laden. Nach neuestem Klatsch aus Weimar rennen denen die Hörer ja zu einem Programm aus Sachsen-Anhalt mit reichweitenstarker Brocken-Frequenz weg, man agitiert on air ja auch entsprechend.

Aber es würde mich nicht wundern, wenn Top40 noch weitere Frequenzen bekäme, im Extremfall durch Tausch mit AThü (richtig dicke Dinger sind in Thüringen kaum noch neu zu koordinieren). So wie ich diesen Freistaat und seine widerlichen, schmierigen Lobbystrukturen kenne, stünde dem nichts im Weg. Hier im tiefen Wald geht offenbar die Panik um, es könnten zuviele frei lebende und frei denkende Menschen unterwegs sein. Menschen, die gefestigte Machtstrukturen gefährden könnten. Menschen, die den seit Jahren herrschenden Stillstand im Lande beenden könnten. Die TLM ist naturgemäß ein Privatfunk-Lobbyverein und die Staatskanzlei würde verfügbare Frequenzen lieber mitsamt Sendemast auffressen, statt sie anderswohin als zur TLM zu schieben.

Warten wir also gespannt ab...
 
AW: Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig

Ja leider muss ich!!! Wenn man in einen Auto sitzt und der Fahrer bestimmt das Programm:(

Und radiowaves respekt vor deinen Beiträgen mehr von deiner Sorte und wir müßten hier nicht rumdiskutieren!!!!!

Meine Wenigkeit hört im Auto oder zu Hause eh kein Top40 mehr wenn er alleine ist.... Fr und SA Abend sind meine Ohren eh bei den Lokalen Radios z.B. Radio SRB, denn da läuft das was meine Ohren am besten vertragen....
 
RTL vs. RTL?

Nach neuestem Klatsch aus Weimar rennen denen die Hörer ja zu einem Programm aus Sachsen-Anhalt mit reichweitenstarker Brocken-Frequenz weg, man agitiert on air ja auch entsprechend.

Was heißt das konkret? Das RTL-Landesfunkhaus Halle wirbt in Thüringen gezielt um eine Zielgruppe, die dort bereits vom RTL-Landesfunkhaus Weimar versorgt wird? Falls es sich tatsächlich so darstellt: Was soll man davon halten?

(Mag sein, daß die Zielgruppen bei Lichte betrachtet doch nicht identisch, die Produkte doch zu unterschiedlich sind. Kenne beide Programme zu wenig, um das einschätzen zu können.)
 
AW: Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig

Ich hatte das zwar genau andersherum gemeint (Top40 agitiert massiv gegen 89.0, ohne den Namen zu nennen), aber in der tat plakatiert 89.0 auch in Thüringen. Zumindest im Erfurter Raum sind entsprechende Plakate aufgetaucht, soweit ich mich erinnere in Zusammenhang mit diversen Veranstaltungen.

Alles Fake, alles Show, alles die gleiche Soße. Weiß doch keiner, daß beides RTL ist.
 
AW: Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig

...das mit den Plakaten kann ich aktuell bestätigen,nach Ortsdurchfahrten mehrerer grösserer Städte !
 
AW: Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig

...genau das,was ich im Beitrag schrieb.Bei Hilfsbedarf bitte an mich direkt wenden.Mama war 40 Jahre im deutschen Schulwesen tätig( Deutsch,Kunst und Geschichte),und gibt gern Nachhilfeunterricht.Natürlich nur gegen Honorar.:)
 
AW: Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig

...so,jetzt gerade beim Durchschalten der SAT-Radio-Kanäle bemerkt : Die" Baumarkt"-Station-Voice ist ersetzt wurden durch einen jünger und besser klingenden Akteur,die Mucke ist noch die gleiche Scheiße,es ist 1.7.,gibt es da jetzt nach 2 Jahren wieder irgendwelche Änderungen? Weiß jemand Genaueres?:confused:
 
AW: Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig

... Die" Baumarkt"-Station-Voice ist ersetzt wurden durch einen jünger und besser klingenden Akteur...

Wenn man Schreihälse mag und professionellen Sprechern wie Ingo Albrecht vorzieht, nur weil vermeintlich jünger...

Gaaaaaanz wichtig fürs Leben: jünger ist nicht in jedem Fall gleich besser!

Grüßle von der ALTEN Doro!
 
AW: Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig

Wieder mal ein paar kleine Veränderungen, aber leider nicht zum guten.Gibt jetzt eine News Frau am Morgen die wahrscheinlich versuchen soll ein wenig cool rüber zu kommen, so wie es sich an hört. Der Jan musste weg, aus Kosten Gründen oder so, hätte man ihn wieder geholt dann wäre wenigens das alte Top 40 Gefühl wieder gekommen. Aber nun ja..... Ansonsten paar neue Ansagen aber weiter nix das Schiff ist weiter am Sinken.. Fertig:wall::mad:
 
AW: Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig

2 Jahre ist es nun her!

Mit den schönsten Erinnerungen höre ich mir heute nochmal alte Mitschnitte des großatrigen Sounddealers, der liebenswert schrulligen Anne sowie dem großartigen Thommi!

Danke Top40 für 8 Jahre!
 
AW: Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig

....erst wird einem nen schöner Luftballon aufgeblasen und dann mir nix dir nix die Luft rausgelassen....nur noch in Erinnerungen schwelgen....mal sehn wenn "unsere" music auf den Yesterhits bei Ant.Thür kommt ;)....

neulich erinnerte ich mich an Peter Licht- Sonnendeck oder Royäl Fläsh-Märchenstunde oder The Roots-The Seed 2.0......auch sowas war Top40...sogar Bushido vermiss ich irgendwie (so blöd es auch klingt).....und diese Trax kamen neulich auf RadioFrei/Funkwerk in Erfurt...ach ja schön wars.....
shame on you, Mr. Bush...ähmts ....shame on you, Mr. and Mrs Radiotop40verantwortliche .....

Zitat: "Danke Top40 für 8 Jahre!"

greez

Commandor
 
AW: Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig

Ja, man vermisst auf einmal diese welche man vorher gar nie mochte oder man fing an Musik zu hören welche vorher spurlos an einem vorüberging, so auch diese progressive Mischung, Peter Licht kurz nach einem Track von Massiv oder Bushido zu hören war schon witzig!
 
AW: Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig

Witzig ist auch die besondere Mischung auf Klassik Radio, Soundtracks meets Lounge ab 1. September in Thüringen. Forget about Top Vierzig!
 
AW: Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig

Sollte Klassik Radio nicht auch über einen Sender in Erfurt (91,1 MHz) zu hören sein?
 
AW: Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig

Nein,dies ist nicht möglich,das würde die Frequenz 91,0 von EF1 FM massiv stören !
 
AW: Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig

Auf den würde doch keine Rücksicht genommen werden, ist doch bloß ein Pirat?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben