Hört ihr noch Bayern 3?

Stefan Kreutzer ist wohl erkrankt, erst wurde er im Update vertreten, morgen gibts keine SamstagsCrasher und die Sendung zur Wahl am Sonntag macht "Schaffi" alleine.
 
Nun, seit BR3 inhaltlich gleichgeschaltet wurde mit HR3 und anderen Parallelwelten Deutscher Anstalten, habe ich diese Frequenzen aus meinen Stationstasten gelöscht und lasse mich lieber spontan vom Sendersuchlauf meines Studer A726 überaschen, statt meinen zwangsgebührenunterstützende Staatradioanstalten meinen Blutdruck hochtreiben zu lassen.

Klar gibt es vereinzelt gute Moderatoren oft mit mitgebrachter stetig wiederholenden Playlist, aber ich suche nicht mehr gezielt danach.

Nachdem ich jahrzehntelang treuer Hörer von hr1 war, wanderte ich zum WDR2 ab, der aber auch seine eigenen Zwangsplaylists hat und massiv darauf beharrt nur mit dem Unterschied, dass sich Titel nicht ganz so rasch wiederholen wie es hr1 treibt!

Inzwischen habe ich meine nahezu 50 Jahre alte Musikkassetten aus dem Keller geholt, die mehr Rotation hergeben als der völlig überteuerte Staatsrundfunk mit Bildungsauftrag, dem er aufgrund Arbeitsverweigerung nicht nachkommt!

R.
 
Stefan Kreutzer ist wohl erkrankt
und ist damit nicht allein, laut Instagram-Posts haben er und Schaffi gleichzeitig positive Corona-Tests, deswegen fallen die Samstagscrasher morgen auch komplett aus.

Dasselbe Schicksal könnte auch noch die Wahlsendung am Sonntag ereilen (bzw. Vertretung durch jemand anderen dann), wäre sehr schade um dieses Highlight.
 
und ist damit nicht allein, laut Instagram-Posts haben er und Schaffi gleichzeitig positive Corona-Tests, deswegen fallen die Samstagscrasher morgen auch komplett aus.

Dasselbe Schicksal könnte auch noch die Wahlsendung am Sonntag ereilen (bzw. Vertretung durch jemand anderen dann), wäre sehr schade um dieses Highlight.
Stand jetzt ersetzt Schaffi auch Anfang der Woche Kreutzer, anscheinend ist er dann doch gesund oder zumindest sendefähig.
 
Witzig onairlove, die ganze Welt kanns/solls/darfs hören/lesen wie man damit kokettiert, aber ich als Hörer soll nichts dazu sagen? Ich nehme es mir aber heraus, meine Meinung dazu zu sagen, was da so über den Sender geht oder was da während der Dienstzeit oder auch davor/danach von Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens so in die Tastatur gehackt wird. Ansonsten muss man den Schmarrn eben für sich behalten.

Sind schließlich unser aller Gebühren die für dieses infantile Gequatsche in dem Kiddie-Programm "Bayern 3" draufgehen. Moderatoren haben sie doch wohl genug, da sieht´s bei anderen Popwellen deutlicht schlechter aus (WDR 2 zB oder HR3 oder NDR 2 wo immer die selben Stimmen on air sind, und die klingen dann auch meist noch gleich). Bayern 3 hat wenigstens den Vorteil, dass die nicht alle zum Verwechseln ähnlich klingen. Aber dass dort über die Personaldecke gejammert wird, kann ich angesichts der proppevollen Teamseite nicht nachvollziehen. Und die Gründe dafür, warum einer ausfällt, sind sch... egal! Ausfallen oder zu spät kommen kann immer mal einer. Bei uns fallen hier permanent die Busse aus, na und? Sind ja nur Steuergelder für vom Land bestellte Fahrtleistungen, Stichwort kommunaler Nahverkehr. Und bei B3 sind es eben Beitragsgelder aus der Rundfunkgebühr. Da würde ich mir über die Bayern 1 (!)-Nacht aber mal mehr Gedanken machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt das eigentlich, dass man seine Anstalt "ummelden" kann und somit seine Rundfunkgebühr dann in einem anderen Bundesland an eine andere Anstalt zahlt? Ich habe von einem Fall aus Thüringen gehört, der seinen Rundfunkbeitrag an den NDR hat ummelden lassen und seine monatlichen 18,36 Euro nun für Niedersachsen zahlt. Ich weiß nicht ob da etwas wahres dran ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer testet sich denn bitte heute noch auf Corona? Wozu?
Krank ist krank, fertig aus. Die Diagnose geht allein den betroffenen Patienten sowie den Arzt etwas an.
Ich zum Beispiel. War letzte Woche Krank geschrieben und habe mir Tests im Netto besorgt.

Aber gut, ich arbeite auch im Krankenhaus und denke daher auch anders als du. 😉

Ach so, Patienten die im Krankenhaus Stationär landen werden auch weiterhin getestet besonders wenn sie Erkältungssymptome haben. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum hattest Du keine Test Zuhause, wenn Du schon im Krankenhaus arbeitest?

Bei BAYERN 3 wurden gerade JB&JG (leicht politisch) als Frühaufdreher geteasert, obwohl kommende Woche SF&SW dran sind.
 
Warum hattest Du keine Test Zuhause, wenn Du schon im Krankenhaus arbeitest?

Weil es auch bei uns im Krankenhaus nicht mehr Verpflichtend ist sich als Mitarbeiter zu testen und ich deswegen nicht mehr Tests automatisch mit nach Hause bekomme und ich auch nicht danach gefragt habe ob ich noch welche für Zuhause bekomme.

Außerdem hatte ich auch keine Lust nach dem Arzt Besuch noch extra ins Krankenhaus zu fahren um mir Tests zu besorgen. Netto war direkt neben meiner Arztpraxis. 😉
 
Warum hattest Du keine Test Zuhause, wenn Du schon im Krankenhaus arbeitest?

Bei BAYERN 3 wurden gerade JB&JG (leicht politisch) als Frühaufdreher geteasert, obwohl kommende Woche SF&SW dran sind.
Wenn es derselbe Teaser war wie gestern Abend (wo Jerry auch mal wieder den Party-Hitmix moderiert hat) passt es doch, dort sagten die 2 nämlich, dass ab morgen wieder die anderen beiden dran sind.
 
Claus Kruesken ist ja dieses Wochenende abkömmlich, weil er seinen 60. Geburtstag feiert. Ich warte schon auf die Kommentare von manchen Leuten hier, ihn auf Bayern 1 abzuschieben.
 
Zurück
Oben