AW: Hundert,6 ignoriert seine Hörer
Deutsche Schlager, das ist ein vielfältiger Begriff. Da gibt es die unterschiedlichsten Formen und Variationen. Da gibt es den sogenannten Disco Fox-Schlager, wie z. B. Michelle, Matthias Reim, Denise, Uwe Busse, Ibo, Andreas Martin, u.v.a.m., die derzeit in unseren Discotheken vor allem bei den jüngeren Discobesuchern sehr gut ankommen. Es verlangt ja auch niemand, dass ein Sender nur Schlager spielen sollte, falls das so ankam. Die richtige Mischung macht es eben. Von 1987 bis 1993 war bei Hundert,6 die Mischung eben perfekt. Da hatten die Jugendlichen mit der Sendung "Scools Out" und der "Partytime" mit Uwe Schneider ihre Plattform. Für Wünsche aller Art gab es den Club, dann gab es mal Spezialsendungen für die ältere Generation ("Spiele mit Marianne & Michael). So kam damals bei Hundert,6 jeder Hörer auf seine Kosten und das war gut so. Die waren damals nicht umsonst die Nr. 1 auf dem Berliner Radiomarkt. Es war eben die Stimme der Berliner und Brandenburger, die diesen Sender so erfolgreich machte. Hundert,6 hatte ja mal über 350.000 Hörer pro Durchschnittstunde nach meinen Informationen. Derzeit sind es knapp über 50.000 Hörer, Tendenz abnehmend. Und, Schlager-Oma, bin ich nun wirklich nicht. Da müsste mir ja an einer Stelle was fehlen und an einer anderen hätte ich demzufolge etwas zu wenig.
Deutsche Schlager, das ist ein vielfältiger Begriff. Da gibt es die unterschiedlichsten Formen und Variationen. Da gibt es den sogenannten Disco Fox-Schlager, wie z. B. Michelle, Matthias Reim, Denise, Uwe Busse, Ibo, Andreas Martin, u.v.a.m., die derzeit in unseren Discotheken vor allem bei den jüngeren Discobesuchern sehr gut ankommen. Es verlangt ja auch niemand, dass ein Sender nur Schlager spielen sollte, falls das so ankam. Die richtige Mischung macht es eben. Von 1987 bis 1993 war bei Hundert,6 die Mischung eben perfekt. Da hatten die Jugendlichen mit der Sendung "Scools Out" und der "Partytime" mit Uwe Schneider ihre Plattform. Für Wünsche aller Art gab es den Club, dann gab es mal Spezialsendungen für die ältere Generation ("Spiele mit Marianne & Michael). So kam damals bei Hundert,6 jeder Hörer auf seine Kosten und das war gut so. Die waren damals nicht umsonst die Nr. 1 auf dem Berliner Radiomarkt. Es war eben die Stimme der Berliner und Brandenburger, die diesen Sender so erfolgreich machte. Hundert,6 hatte ja mal über 350.000 Hörer pro Durchschnittstunde nach meinen Informationen. Derzeit sind es knapp über 50.000 Hörer, Tendenz abnehmend. Und, Schlager-Oma, bin ich nun wirklich nicht. Da müsste mir ja an einer Stelle was fehlen und an einer anderen hätte ich demzufolge etwas zu wenig.