gunnide
Gesperrter Benutzer
Ich muss zugeben, ich war faul. Ich habe gestern meinen Briefkasten nicht geleert. Dafür habe ich aber heute im neuen DeutschlandRadio-Magazin folgenden Briefumschlag entdeckt:
Auch, wenn wir annehmen, dass das DRadio-Magazin im Computer einfach als "DeutschlandRadio" gespeichert ist, es ist schon ein bisschen peinlich, die <b>Leser</b> von DeutschlandRadio zu bewerben, anstatt die <b>Hörer</b>.
Oder liegt das ganze daran, dass im DRadio-Heft Werbung zulässig ist, aber nicht in den Programmen?
Den gleichen Umschlag habe ich vor wenigen Tagen auch in der Süddeutschen gefunden - nur, dass er dort als die "Leser der Süddeutschen adressiert war.arte-Werbeumschlag im Dezember-2004-DRadio-Programmheft schrieb:Ihre Meinung als Leser von <u>DeutschlandRadio</u> ist uns wichtig - bitte gleich öffnen!
<small>(Hervorhebungen wie im Original)</small>
Auch, wenn wir annehmen, dass das DRadio-Magazin im Computer einfach als "DeutschlandRadio" gespeichert ist, es ist schon ein bisschen peinlich, die <b>Leser</b> von DeutschlandRadio zu bewerben, anstatt die <b>Hörer</b>.
Oder liegt das ganze daran, dass im DRadio-Heft Werbung zulässig ist, aber nicht in den Programmen?