Internetradio-Magazin: Ist das denn wirklich so schwer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Internetradio-Magazin: Ist das denn wirklich so schwer?

Also, wenn Croy und Pegasus mit an Board sind, bin ich es auch. Ich habe hier noch ne Lizenz für ein Onlinemagazin rumliegen auf Basis von Joomla und das Design mache ich auch gerne, wenn Pegasus die Programmtechnische Wartung übernimmt und das Ganze professionel und unabhängig gemacht wird, dann wäre es schon eine Sache, allerdings muss ein ordentliches Konzept her!

Webspace opfer ich dafür auch gerne ;)

Gruß
 
AW: Internetradio-Magazin: Ist das denn wirklich so schwer?

Konzept klingt gut :) das passt doch irgendwie zu den Themen der letzten Wochen *ggg*

Und joomla klingt noch besser .....

Gruß,
Croydon
 
AW: Internetradio-Magazin: Ist das denn wirklich so schwer?

dann macht mal :D
ich bin ganz erhlich, aber momentan kommt für mich kein zusätzliches projekt in frage. ich hab einfach nicht die zeit dazu.
wenn mein neues projekt (eigentlich sinds ja zwei) in die hose geht, können wir nochmal reden, dazu müssen sie aber erstmal ans netz gehen :D
 
AW: Internetradio-Magazin: Ist das denn wirklich so schwer?

Croy, Du hast Post von mir dort wo Du immer Post bekommst von mir!

Gruß
 
AW: Internetradio-Magazin: Ist das denn wirklich so schwer?

Ich hab heute das Wiki zu StreamSzene mit den ersten Artikel zu Shoutcast eingeweiht.
Wer Lust hat, mitzumachen, ist herzlich eingeladen.
Es wird noch die eine oder andere Anpassung geben, aber das Wiki selbst ist voll in Betrieb.
Ich werde, je nach Zeit, Artikel schreiben, vorallem diverse HowTos zur Installation, Konfiguration und Betrieb div. Software rund um das Thema Internetradio.
 
AW: Internetradio-Magazin: Ist das denn wirklich so schwer?

ja cool :)
Wenn bei uns wieder alles i.O ist, werd ich mich gerne beteiligen.
Gruß
 
AW: Internetradio-Magazin: Ist das denn wirklich so schwer?

Hello,

Angebot: Ich mache gerne das Design, wenn da etwas mehr Liebe (Leidenschaft) dahintersteht. Ergo: No Wiki! Von mir aus Typo3 - oder gleich etwas selbstgestricktes. Nur ich werde es nicht programmieren.

Aber bitte Leute - versucht gleich etwas weiter oben anzusetzen... hinrotzen is nich! So nen Wiki installiert man in ein paar Minuten.

Ich nehme mir gerne 2-3 Abende für das Design, dann kommt etwas brauchbares heraus. Ich liefere auch Gestaltungsraster, Klickdummy und das komplette CSS - dann werden daraus aber auch gleich ein paar mehr Abende. Ob ich dafür Zeit habe? Nein! Aber: die Zeit könnte man sich dafür Mal "nehmen".

Seek
 
AW: Internetradio-Magazin: Ist das denn wirklich so schwer?

Kannst du mir mal erklären, wieso ein Wiki für Webradios kein Wiki sein soll?
Mal abgesehen hab ich mittlerweile mein Design, und die Umstellung wird nach und nach erfolgen.
 
AW: Internetradio-Magazin: Ist das denn wirklich so schwer?

Hi leute, ich habe immernoch nicht verstanden um was es eigentlich geht.

Für die "Daus" unter uns. Was wollt Ihr?
Radio-Wiki oder ne Infoseite oder ein Webradioschreiberlingportal?

Macht doch mal feste Stichpukte damit man erkennen kann um was es eigentlich geht.
Ansonsten schiesst euch lieber dem DIRV e.V. an oder sonst irgendwas ??!

Währe super nett wenn ihr meine Bitte berücksichtigt.

Grüße Torsten
 
AW: Internetradio-Magazin: Ist das denn wirklich so schwer?

Ich hab ein RadioWiki vorgestellt und meinen Blog bekanntgegeben.
Also einmal ein Wiki und einmal ein Infoportal für Webradios.

Was das jetzt mit dem DIRV zu tun hat, versteh ich nicht wirklich .....

Ich hoffe, ein wenig Licht ins Dunkel gebracht zu haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben