Jetzt auch Antenne-Bayern-Gewinnspiel gestoppt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Jetzt auch Antenne-Bayern-Gewinnspiel gestoppt?!

kann ich dir sagen, gute Moderatoren die Kritik ausüben und sogar mit ihrer Kündigung drohen, werden dann durch mehr Kohle ruhig gestellt.
 
AW: Jetzt auch Antenne-Bayern-Gewinnspiel gestoppt?!

Wobei es da aber auch in diesem Fall rühmliche Ausnahmen gibt von Kollegen, die Haltung vor Unterhaltung gestellt haben
 
AW: Jetzt auch Antenne-Bayern-Gewinnspiel gestoppt?!

Ich habe jetzt mal eine halbe Stunde GMB gehört. In jedem Break wird das Thema bis zum Erbrechen penetriert. Ich hoffe ja, dass sich auch der eine oder andere "normale" Hörer dadurch irgendwann genervt fühlt und umschaltet. Ich tue es jetzt!
 
AW: Jetzt auch Antenne-Bayern-Gewinnspiel gestoppt?!

Ein kurzes Glücksgefühl für alle, die sich darum bemühen:
Es ist nicht sinnlos, ich bin ein Bekehrter :)!
Bis gestern war ich noch ABY-Stammhörer, aber das mit dem Versprecher fand ich dermaßen unglaubwürdig, dass ich hier gelandet bin.
Und ja, da gehen einem die Augen auf.

Bisher ist mir nichtmal wirklich aufgefallen, dass die Berichterstattung und der Informationsgehalt praktisch gegen null gehen und nur noch Tralala und Hihihi zu hören ist.
Wobei ich einer gewissen Morgen-Moderatorin, die noch nicht allzulange dabei ist, schon von Anfang an am liebsten mal in den Hintern getreten hätte...

Ich werd's jedem unwissenden Hörer in meinem Umkreis erzählen ;).
Bei den eingefleischten leiki-vergötternden Hausfrauen dürfte das allerdings schwierig sein.
 
AW: Jetzt auch Antenne-Bayern-Gewinnspiel gestoppt?!

Auch wenn du vermutlich noch einer der Wenigen bist, die sich von Antenne Bayern verarbsciedet haben, so denke und hoffe ich, dass es noch mehr tun werden, damit vielleicht mal wieder AB zu dem zurückkehrt, was es früher mal war.
Und sollte es das, dann werde ich einer der ersten sein, die dann wieder zuhören ;).
Die müssen einfach jetzt mal bald auf die Schnautze fallen bzw. sich von ihrer Programmleitung trennen, dann wird das schon wieder.
 
AW: Jetzt auch Antenne-Bayern-Gewinnspiel gestoppt?!

Wobei es da aber auch in diesem Fall rühmliche Ausnahmen gibt von Kollegen, die Haltung vor Unterhaltung gestellt haben

Soll uns das vielleicht durch die Blume sagen daß das "Versehen" eigentlich einem anderen Moderatoren in einer anderen Sendewoche passieren sollte?

Wen dem so wäre auf jeden Fall Chapeau in diese Richtung.
 
AW: Jetzt auch Antenne By - Gewinnspiel gestoppt?!!!

Und dann noch diese Pro-Leiki-Anrufer, waaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhsiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn!

Früher hab ich auch ABY regelmäßig gehört, jetzt nur noch BR-Sender oder BLM-Sender. Mich kotzt das regelmäßige süße Gesülze mit den Versprechungen um viel Geld an, wirklich!

Die Leute wissen oftmals nicht, dass sie es sind, die den Jackpot weiter wachsen lassen, nämlich durch die Anrufe beim jeweiligen Sender!
0,50 € pro Anruf * 1.000.000 potentielle Hörer gibt 500.000 € Gewinn! Da sind lumpige 69.000 € ja zum Lachen!
Mich ärgert diese kolossale Abzocke!
 
AW: Jetzt auch Antenne By - Gewinnspiel gestoppt?!!!

Und dann noch diese Pro-Leiki-Anrufer, waaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhsiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn!

Früher hab ich auch ABY regelmäßig gehört, jetzt nur noch BR-Sender oder BLM-Sender. Mich kotzt das regelmäßige süße Gesülze mit den Versprechungen um viel Geld an, wirklich!

Die Leute wissen oftmals nicht, dass sie es sind, die den Jackpot weiter wachsen lassen, nämlich durch die Anrufe beim jeweiligen Sender!
0,50 € pro Anruf * 1.000.000 potentielle Hörer gibt 500.000 € Gewinn! Da sind lumpige 69.000 € ja zum Lachen!
Mich ärgert diese kolossale Abzocke!


Hi,

ja nur sind 0,50€ kein Gewinn, da die Telekom auch noch was verdienen möchte außerdem ist das eine Milchmädchenrechnung, da nicht jeder potentielle Hörer bei soetwas mitmacht.
Aber klar verschenken tut keiner Was, umsonst gibts ehnix. Draufzahlen werden ABY nicht. Sie werden mit Sicherheit einen Gewinn einfahren.

Gruß
 
AW: Jetzt auch Antenne-Bayern-Gewinnspiel gestoppt?!

Ja, genau: 0,27 € für die Telekom und 0,23 € für den Sender.

Welche Verblendung in unserer Radiolandschaft!

Ich wünsche mir RIAS Berlin zurück!
 
AW: Jetzt auch Antenne-Bayern-Gewinnspiel gestoppt?!

Nach gefühlten 100 Jahren hat der Freitstaat einen neuen Ministerpräsidenten, dazu erstmals einen protestantischen Franken, dessen Krönung ein monatelanges Possenspiel voraus ging. Und was macht DER Bayernsender daraus, der doch ansonsten so viel Wert auf Regionaltät und Nähe zu seinen Hörern zu legen vorgibt? Er spielt Ringelpitz mit Leikermoser.

Beckstein selbst hört eh Bayern 3 * (wie es da menschelt...), da ist das nicht weiter wichtig.

* http://www.br-online.de/bayern3/liv...l;jsessionid=50ZMQAQK30XQQCSBUKTSFEQKIGRKIIV0
 
AW: Jetzt auch Antenne-Bayern-Gewinnspiel gestoppt?!

Und der CSU Chef Huber ist bekennender ANTENNE Fan..

Und gerade hör ich mir das Bayern3-Kollegengespräch an und da sagt er, dass Beckstein Bayern 3 an DIESEM MORGEN gehört hat, um sich auf das Interview vorzubereiten... Also scheint, dass er das nicht immer tut ;)

Ich find B3 total langweilig und die Mods sowieso!
 
AW: Jetzt auch Antenne-Bayern-Gewinnspiel gestoppt?!

jetzt mal eine möglicherweise dumme frage: Notar Dr. Claus Gastroph gibt es wirklich, darf der als notar so eine hörervera..... überhaupt mitmachen?
 
AW: Jetzt auch Antenne-Bayern-Gewinnspiel gestoppt?!

Also es scheint diesen Notar tatsächlich zu geben. Siehe: http://branchenbuch.portal.muenchen.de/mhp/3654/ oder http://www.notarius.de/NotarVerz.nsf/0/A068725876154C70C1256B6D0065E491 oder mittels Suche auch unter http://www.notare.bayern.de/.

Dürfen wird er es wohl schon. Ich denke mal, dass sich solche Leute mit der Gesetzeslage und Rechtsprechung auskennen (wäre ja schlimm, wenn nicht). Ob es für sein Ansehen so förderlich ist, dass er sich für so ein Kasperltheater hergibt, ist wieder eine andere Frage...
 
AW: Jetzt auch Antenne-Bayern-Gewinnspiel gestoppt?!

Und der CSU-Chef Huber ist bekennender ANTENNE Fan...

1. Wirklich, ist Huber wirklich Fan des Weber-Senders?
2. Antenne Bayern spült den Lokalsendern und dem BR zur Zeit massiv Zuhörer zu.
3. Muss es immer um Quote gehen oder kann man nicht mal Qualität vorziehen, die zwar Zuhörer verliert, Stammhörer aber gewinnt?
 
AW: Jetzt auch Antenne-Bayern-Gewinnspiel gestoppt?!

Zu denien Fragen/Aussagen: 1. Ja, ist er. Da macht er auch kein Geheimnis draus.
2. Warten wir mal auf die nächste MA, bin gespannt, wie es aussieht. Angeblich läuft das WerWieWas ganz gut für ABY.. aber die Meinungsanalysen stimmen ja nicht immer mit der MA überein.
3. Wäre wünschenswert - aber: Die Macher haben halt zuviel Angst, dass man Zuhörer verliert und die Stammhörer (die auf Qualität stehen und jetzt schon weg sind) nicht mehr zurückholen kann - oder eben erst nach langer Zeit.
 
AW: Jetzt auch Antenne-Bayern-Gewinnspiel gestoppt?!

Und direkt noch eine Frage hinterher: Wie sieht es diesmal mit der örtlichen Presse aus? Hat die treudoof über den inszenierten Skandal berichtet?
 
AW: Jetzt auch Antenne-Bayern-Gewinnspiel gestoppt?!

Huber war auch 2007 schon 3 Mal bei Parrisius. In einer Sendung (war glaub ich der 1.9.2007) hat er sogar mal sogar über die ach so schlauen ABY-Hörer gesprochen.
Gut wenn man nur Parrisius hört, könnte man schon fast meinen ABY wäre in gutes und anspruchsvolles Programm.
Ist auch fast die einzige Sendung die ich regelmäßig auf ABY höre.

Aber leider gibt es halt auch andere Leute, auch in meinem Bekanntenkreis. So was wie Parrisius wollen Sie nicht hören, aber hauptsache alle 3 Stunden kommt das selbe Lied. Und natürlich jede Stunde kann man Geld gewinnen, auch sehr wichtig :wall::wall::wall:.
 
AW: Jetzt auch Antenne-Bayern-Gewinnspiel gestoppt?!

Medienges. Bayer. Tageszeitungen für Kabelkommunikation (24,9%)

Das Problem ist, dass Antenne Bayern teilweise mit Zeitungen gemeinsame Sache macht. Mir ist das besonders aufgefallen, als ich zu Hause meine Zeitung (Nürnberger Nachrichten) aufschlug. Was sah ich da? Eine riesige Annonce von ABY wie toll sie sind, etc. Was auch ein bisschen Schmuh-Schmuh ist, ist die Tatsache des Antenne Bayern Clubs. Wenn man alle Funktionen nutzen will, muss man Geld zahlen. Das macht zwischen 30 und 40 EURO im Jahr. Zum Vergleich: RSH verlangt nichts, PSR auch nicht, SWR 3 "nur" 16 €, Radio Hamburg als Deckungskosten 9 €. Das sind wirklich faire Preise.
Ich weiß, man muss nicht unbedingt Radio-Club-Mitglied sein, aber:

Manchmal ist es vonnutzen, wenn man Hintergrundinfos hat, gerade für dieses Forum hier.

:D:D:D:D:D:D:D:D:wow::wow:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben