Fischzuechter
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Schaut man sich die Überschriften der MA Pressemitteilungen an, so möchte man meinen, dass es ausschließlich Marktführer und Gewinner gibt:
HIT RADIO FFH zum 20. Mal Hessens Nr. 1
94'3 r.s.2 zum 9. Mal in Folge Nummer Eins in Berlin
104.6 RTL - einziger Berliner Hörer-Millionär!
R.SH der „Nr. 1-Sender“ im Norden!
Privatradio führt im Radiomarkt Mecklenburg-Vorpommern
...
Ich finde:
- wenig glaubwürdig, da alle sich zum Sieger/Gewinner küren
- wenig effektiv, da keine PM aus dem Rahmen fällt und AUFFÄLLT
Ein Beispiel wie's auch anders geht:
AVIS ist nur die Nummer 2 in der Autovermieter-Branche. Also: warum sollen Sie uns nehmen? - - - Wir strengen uns mehr an! Wenn man nicht die Nr. 1 ist, muss man sich einfach mehr anstrengen. Wir können uns keine dreckigen Aschenbecher und halbvolle Tankfüllungen leisten - wir sind ja die Nr. 2 und müssen uns mehr anstrengen.
Nachzulesen:
http://www.buildingbrands.com/didyouknow/16_avis_we_try_harder.shtml
Also: warum kehrt kein Sender seinen offensichtlichen Nachteil ("verloren" / "Nr. 2 im Markt") nicht in einen Vorteil und positioniert sich so auf sympathische Art und Weise als der Sender, der sich mehr anstrengt?
HIT RADIO FFH zum 20. Mal Hessens Nr. 1
94'3 r.s.2 zum 9. Mal in Folge Nummer Eins in Berlin
104.6 RTL - einziger Berliner Hörer-Millionär!
R.SH der „Nr. 1-Sender“ im Norden!
Privatradio führt im Radiomarkt Mecklenburg-Vorpommern
...
Ich finde:
- wenig glaubwürdig, da alle sich zum Sieger/Gewinner küren
- wenig effektiv, da keine PM aus dem Rahmen fällt und AUFFÄLLT
Ein Beispiel wie's auch anders geht:
AVIS ist nur die Nummer 2 in der Autovermieter-Branche. Also: warum sollen Sie uns nehmen? - - - Wir strengen uns mehr an! Wenn man nicht die Nr. 1 ist, muss man sich einfach mehr anstrengen. Wir können uns keine dreckigen Aschenbecher und halbvolle Tankfüllungen leisten - wir sind ja die Nr. 2 und müssen uns mehr anstrengen.
Nachzulesen:
http://www.buildingbrands.com/didyouknow/16_avis_we_try_harder.shtml
Also: warum kehrt kein Sender seinen offensichtlichen Nachteil ("verloren" / "Nr. 2 im Markt") nicht in einen Vorteil und positioniert sich so auf sympathische Art und Weise als der Sender, der sich mehr anstrengt?