Sol Musica
Benutzer
Moin aus Hamburg!
gerade gehört (und gewundert) bei Hitradio Antenne aus Hannover: Bei den Tagescharts mit Felix Moese auf Platz 2: Lumidee mit "never leave you"
...moment mal: Der Titel ist doch schon über ein Jahr Alt und ist bei allen anderen längst aus dem Programm geflogen, da mitlerweile schlecht getestet.
Ist die Hitradio Antenne Zielgruppe tatsächlich ein ganzes Jahr hinterher was Musik angeht??? Wenn ein Titel der seit nem halben Jahr "Burned out" ist, bei denen noch in der Hitparade ist, scheint es fast so...Aber schadet so eine Musikplanung nicht längerfristig den Musikimages eines Senders?
Klar muss ein Titel erst "warmgespielt" und getetest werden, aber man kann es auch übertreiben!
Was meint ihr?
gerade gehört (und gewundert) bei Hitradio Antenne aus Hannover: Bei den Tagescharts mit Felix Moese auf Platz 2: Lumidee mit "never leave you"
...moment mal: Der Titel ist doch schon über ein Jahr Alt und ist bei allen anderen längst aus dem Programm geflogen, da mitlerweile schlecht getestet.
Ist die Hitradio Antenne Zielgruppe tatsächlich ein ganzes Jahr hinterher was Musik angeht??? Wenn ein Titel der seit nem halben Jahr "Burned out" ist, bei denen noch in der Hitparade ist, scheint es fast so...Aber schadet so eine Musikplanung nicht längerfristig den Musikimages eines Senders?
Klar muss ein Titel erst "warmgespielt" und getetest werden, aber man kann es auch übertreiben!
Was meint ihr?