Neue Madonna-Single "Hung Up"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neue Madonna-Single "Hung Up"

findet sich eine geradezu hymnische Lobpreisung des Madonna-Albums.
Welche ich definitiv nicht nachvollziehen kann. Das Album klingt billig produziert und einfallslos. Die Bezeichnung "Dancefloormüll" trifft es recht gut. Da bin ich von Madonna andere Kaliber gewohnt. Irgendwann lässt halt jeder mal nach. Beispiele hierfür gibt es in der Vergangenheit genug: Michael Jackson, Bon Jovi etc. Früher wurde anspruchsvolle Musik gemacht und heute nur noch massenkompatibler Einheitsbrei. Schade drum!
 
AW: Neue Madonna-Single "Hung Up"

"Welche ich definitiv nicht nachvollziehen kann. Das Album klingt billig produziert und einfallslos. Die Bezeichnung "Dancefloormüll" trifft es recht gut. Da bin ich von Madonna andere Kaliber gewohnt."

@Pallek: DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
 
AW: Neue Madonna-Single "Hung Up"

Radiocat schrieb:
"Da bin ich von Madonna andere Kaliber gewohnt."

Ja? Welche denn?

P.S. Kleiner Tipp noch - einfach bei 'Hung UP' weghören, Album nicht kaufen und Deine Lieblingsmucke auflegen. Das hilft! Das entspannt!
 
AW: Neue Madonna-Single "Hung Up"

Kleiner Tipp noch - einfach bei 'Hung UP' weghören, Album nicht kaufen und Deine Lieblingsmucke auflegen.
und entschuldige dich gefälligst dafür, dass du eine eigene meinung hast, die du hier kundtust, lieber pallek. sonst gibt's was mit der rute von unserem "ganzjahresweihnachtsmann" phil!!! :rolleyes: :wall: :rolleyes:
 
AW: Neue Madonna-Single "Hung Up"

Meine ganz persönliche Meinung:Verstehe zwar nicht,warum so ein Hype draus gemacht wird,finde die neue Single von Madonna aber trotzdem einsame spitze.Als alter ABBA-Fan kommen da Erinnerungen auf.
Trotzdem bin ich sehr überrascht,das Madonna ABBA sampelt.Hat sie aber toll gemacht.Habe übrigens gerade erfahren,dass sie am kommenden Freitag von Null auf 1 in die deutschen Top 100 einsteigen wird.
 
AW: Neue Madonna-Single "Hung Up"

Berlinerradio schrieb:
höre gerade WDR 2 und was läuft wohl auf dieser Station? Ja, richtig..

Der von mir hochgeschätzte Sender nervt seit Tagen mit diesem nichtssagenden Lied und dudelt es in einer Quantität, die wirklich strapaziös ist...
:wall:
 
AW: Neue Madonna-Single "Hung Up"

Es wird mir immer ein nicht erklärbares Marketing-Rätsel der Musikindustrie
bleiben, Titel vor der Veröffentlichung verbal und in Schnipselchen hochzujubeln, dann "exklusiv" und "zuerst bei uns" zu spielen und dann weiter,
nach der Veröffentlichung auf CD weiter in "Hype-Rotation" zu spielen.
Meiner Meinung leistet man in der Phase vor der CD-Veröffentlichung den P2P-Fans und damit der illegalen Verbreitung gerade unter jugendlichem Publikum Vorschub.

Nachtrag: Und das halte ich für die Verkaufszahlen doppelt kontraproduktiv: 1. P2P-Klau, 2. Überfütterung mit der Folge der Kaufverweigerung und ggf. zurück zu 1.
 
AW: Neue Madonna-Single "Hung Up"

Ich weiß doch, warum mir Weihnachtsmänner schon immer unsympathisch waren...ich verlass mich lieber aufs Christkindl.
 
AW: Neue Madonna-Single "Hung Up"

Der 24.12.05 fällt für Dich aus.


Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
Dann brauch ich keine Geschenke kaufen, keinen Baum schmücken, mich nicht in der Küche verrenken, keine dussligen verwandten ertragen...
hääääärlisch!
ich pack dann meinen Rucksack und geh wandern...am besten durch den schnee, wenn einer liegt, vorher verknot in aber noch deine Rentiere und häng sie an der Strassen-Laterne auf, hohohoooo!
 
AW: Neue Madonna-Single "Hung Up"

Radiocat schrieb:
... ich pack dann meinen Rucksack und geh wandern...am besten durch den schnee, wenn einer liegt, vorher verknot in aber noch deine Rentiere und häng sie an der Strassen-Laterne auf, hohohoooo!

Der Weihnachtsamm wäre der letzte, mit dem ich mich an Deiner Stelle anlegen würde, verehrte Radiocat. Es ist belegt, daß böse Kinder nicht nur die Rute, sondern ein Kofferradio auf den Rücken genagelt bekommen. (Der Sender ist übrigens fest eingestellt – in Deinem Falle Antenne 1).
Aus diesem dröhnen dann im Wechsel „Hung up“ und „Last Christmas“.
 
AW: Neue Madonna-Single "Hung Up"

Wahrlich wahrlich...
ich dachte, die Folter sei abgeschafft in diesem Land.
So schlimme Methoden gibt es ja nicht einmal im Nahen Osten oder im Land der Mitte.
 
AW: Neue Madonna-Single "Hung Up"

Madonna "Hung up" diese Woche in Deutschland von 0 auf 1
und in England von 0 auf 1.

Jetzt kommt ihr.... *loool*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben