Podcast-Tipp: "Schwarz hören"

Adolar

Benutzer

Ja, es ist nur einer von unzähligen Gesprächs-Podcasts. Aber mit einer wunderbaren Journalistin und Zeitzeugin, die in mittlerweile über 90 Folgen Persönlichkeiten trifft, die wirklich etwas zu berichten haben. Und klar: Ohne die Podcast-Technologie hätte es diese Gesprächsreihe wohl nie gegeben, da kein "richtiger" Sender das produziert hätte.

PS: Was mir beim Erstellen dieses Posts wieder auffällt: Es fällt schwer, einen Podcast-Link auszuwählen. Durch den Wildwuchs des "überall wo es Podcasts gibt" ist man an zig Stellen zu finden, aber nie irgendwo heimisch. Eine "richtige" Seite, wo z.B. auch ein Dialog mit den Hörern möglich wäre, gibt es so fast nie. Etwas wie "Songwhip für Podcasts" existiert bisher nicht, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben