POWER RADIO - Was geht da ab?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

T. T. ? :wow: Abgesägt, ausgesetzt, keine Knatter mehr? :wow: Und die 95,2 sendet und sendet, aber ohne T. T. ! Und das ist auch gut so! :cool: BluRadio war ja Musikmäßig nicht schlecht, sollte die MABB mal überlegen, eine Vollfrequenz zuzuteilen.
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

lollipopper schrieb:
oha, irene johnson auch weg. viel ist ja nicht mehr übrig. wer wird wohl der nächste sein?

Irene Johnson ist eine absolut integre Fachfrau - lasst Sie also raus aus Euren Spekulatius-Spielchen...

...und die dilletantierend, effekthascherischen Mutmassungen könnt Ihr Laienschauspieler/Innen Euch auch sparen...

Der Froschfunk ist seit langem Geschichte, Herr Th. Thimme kämpft (und dealt) in tradierter Gaffronscher Froschmanier (paddeln - und es wird doch nur Käse daraus...), die olle, sehr signifikante Frequenz wird relativ intelligent weiter entwickelt, Pauerradio ist eine Totgeburt...

Ein Depp, welcher hierin investiert...

Und ob es einen Leivestriem gibt, ob einem die Farben der Website gefallen... Grean, grien, grinsend - dies ist genau so relewant, als ob in Fernost ein Sack Reis rotiert oder die ehemalige Marketinggeschäftsführungsleiterin nun triviale aber Consumer-attraktive Märkte im Brandenburger Umland (im Volksmund: Berliner Speckkkgürtell) begleitend organisiert...

Und noch einmal zum mitschreiben: ein Radiosender refinanziert sich durch Werbeeinnahmen (Spots, Sponsoring, etc...)
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

Der Livestream von POWER RADIO soll heute noch eingerichtet werden, der Link ist schon vorhanden.
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

Fragt sich nur wann und wo???

DER Stream kann eigentlich gar nicht funktionieren, da sollte derjenige, der ihn programmiert bzw. aufgesetzt hat, mal darüber nachdenken, warum nicht. Ansonsten sollte man jemanden ranlassen, der sich mit sowas auskennt :D
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

Ich hab ihn nicht programmiert, ich bin jedenfalls gerade drauf. :wow:

Es könnte auch sein, daß mur eine Verbindung erlaubt ist :wow: :wow:
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

alles schelcht gemacht ist ja leicht wa? Fakt ist, Ich kann Power zu Hause hören über den Stream!!! Die geben sich wenigstens Mühe !!
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

Hab gerade mal getestet...mit Internet Explorer läuft der Livestream. (Mit Mozilla nicht.) Liegt also vielleicht am Zugang, wenns nicht überall läuft!?
Und wer weiß...man sagt doch: "...tot geglaubte leben länger" ;o))
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

warum könne se nicht mal ein ding richtig professionell machen?
ich kann wirklich jeden livestream der welt hören, nur den von powerradio nicht. liegt es daran das ich mac os x 10.4.x benutze? sollte heutzutage kein thema sein-
und wer jetzt kommt mit: "du benutzt ein system, das kaum einer hat", der irrt. mac´s werden immer populärer und mein ganzer freundeskreis, bzw die redaktion arbeitet damit. also liebes powerradio-team, es kann nicht sein, das ihr einen stream programieren lasst, der nur mit dem IE funzt. auf windows wird mit firefox gesurft, allein aus sicherheitsgründen, bei mac mit safari oder firefox. zum dafür sollten die HP´s ausgelegt sein. die von powerradio auch!
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

Wer meint, es liege am eingebetteten Journalisten, äääh, Player, der kann es ja mal ohne Umweg probieren:

http://217.5.221.188:918

Soll wohl ein MP3-Stream sein. Momentan ist aber kein Anschluß unter dieser Nummer.
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

Berliner Jung schrieb:
alles schelcht gemacht ist ja leicht wa? Fakt ist, Ich kann Power zu Hause hören über den Stream!!! Die geben sich wenigstens Mühe !!

Oh, hier fühlt sich wohl jemand auf den "Schlips" getreten.

Es geht hier ganz und gar nicht darum, etwas "schlecht" zu machen. Aber mit DEM Port ist der Stream definitiv nicht massenkompatibel. Außerdem ist es nicht unbedingt klug, einen "embedded" Stream aufzubauen. Besser sind Varianten für verschiedene Player, z.B. für Winamp, Windows Media Player und Real, anzubieten.

Und offensichtlich bin ich ja nicht der Einzige, bei dem der Stream nicht funktioniert. Hier stellt sich die Frage, wieviel (evtl.) zufällige Besucher gibt bzw. gab es, die "mal reinhören" wollten und die Sache nicht gelaufen ist? Die kommen nämlich nicht unbedingt wieder, um's noch mal auszuprobieren.
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

@ RaDioS - Ich glaube, die Herren von der "Technik" bei Power Radio sind nun so überfordert und verunsichert, das sie doch gleich den stream wieder abgeschaltet haben. :wow: Nun läuft nämlich garnichts mehr :confused:
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

fmsurfer schrieb:
@ RaDioS - Ich glaube, die Herren von der "Technik" bei Power Radio sind nun so überfordert und verunsichert, das sie doch gleich den stream wieder abgeschaltet haben. :wow: Nun läuft nämlich garnichts mehr :confused:

ich glaub es liegt eher daran, dass zu wenig user-zugriffe zugelassen sind. der liebe ...y kennt zwar das problem. ob er was ändern will ist fraglich, denn solange es intern läuft hat er keinen stress.
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

Da die Herren von Power Radio ja mitlesen; auch mit dem Windows Mediaplayer 10 ist kein Ton vom Stream herauszuquetschen - Welchen Codec verwendet ihr? Selbst die 11er Version (Beta) schweigt. Vorgestern (mittags) lief noch alles einwandfrei, und dann war der Stream Tot!
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

... Fräulein, ich habe ja schon fünf Minuten gesprochen, und dann war alles tot! Dann haben sich die Leute am Mikrofon unterhalten! Geben Sie mir endlich eine richtige Leitung!! ...
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

Also bei mir läuft POWER RADIO einwandfrei.
Aber aufs Internet bin ich ja eigentlich nicht angewiesen.
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

Samstag kurz nach 19 Uhr dachte ich, ich spinne als ich Planetradio hörte. Die Moderatorin spielte die von einer Hörerin "gewünschte MUSIC (genauso gesprochen wie geschrieben)"... Und das in der ersten Minute, in der ich in diesem Jahr Planetradio gehört hab. Wirklich arm. So wollen die also ihre Hörer binden... Oh Gott!

Ich weiß nich was bei Planetradio geht, außer vielleicht die Intelligenz. Wieder so eine Geschichte aus der Rubrik "Radio mit Würgereiz zum abgewöhnen..."
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

PlanetRadio ?? hä ??

aber was anderes, Livestream WIEDER TOD !!

mhm so kann man keine Hörer gewinnen. Ich versuche ja, Power den Rücken zu stärken, aber Ihr macht es einem nicht leicht ehrlich Leute! Wo liegt das Problem, den Stream mal dauerhaft zu schalten ??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben