POWER RADIO - Was geht da ab?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

monster schrieb:
Vielleicht ist ja einfach nur wieder einmal die Prepaid-Karte leer. :D

Das wird wohl eher die spärliche Technik sein. Zeitweise hört man ja was über den LIVE STREAM, aber mittlerweile hab ich auch die Lust verloren - war ja gespannt, was da überhaupt für Mukke läuft: Die 10 min. zuhören war ja auch ok, aber darauf warten, daß da mal ein anständiger Techniker die Sache in die Reihe bringt? :eek: Nee, is mir auch zu dumm :wall: Da höre ich lieber woanders zu :cool: in meiner Freizeit.
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

Besorgt euch doch einfach ne vernünftige (Dach)Antenne + vernünftiges Radio, dann könnt ihr Berliner Powerradio auch auf der 91,8 in super-dupa-Stereo-1a-Analog-Power-Qualität hören ;)
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

"Für den Power Radio Livestream benötigen
Sie mindestens den Windows Media player 10" toll!!
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

@StReutlinger

Richtig, die Musikmischung ist ganz lustig. Bei längerem hören muss man dann doch aber einige Songs immer wieder hören. Dabei ist das Musikarchiv so groß!? Ich bin für WDW den ganzen Tag! Das wäre doch mal was neues...ein Sender spielt nur noch die Musikwünsche der Hörer...24h!!!
Wäre bestimmt die WIRKLICH beste Mischung!?
Warum wagt das kein Sender??? Hörerhitparaden bei den verschiedensten Sendern zeigen doch, dass die Hörer alle zusammen genommen guten Geschmack beweisen und selbst unbekanntere Songs finden den Weg in die Top 1000!

Mein Wunsch: ACE OF BASE aus der Playlist zu streichen...immer die 3 gleichen Songs....rrrrrrrrrrrrrrrrrh

OK...alles wird besser! nur dran glauben...
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

Wo ist denn da das Problem. Den solltest Du sowie haben. Automatisches Updaate abgebrochen?

warum wird davon ausgegangen, dass alle mit windows arbeiten. kann mal einer bill gates und seiner softwareschmiede bescheid geben, dass er den WMP10 auch für mac und linux entwickeln soll und kostenlos bereitstellen?

bei jedem anderen radiostream gibt es das problem nicht. da wird ein mp3 stream zur verfügung gestellt, der auf JEDER plattform lesbar und abspielbar ist
zb: mit winamp, itunes, quicktime, ark, ect....
selbst ein sender ohne kohle schafft das. es gibt anbieter für so etwas, die kosten unter 100 euro im monat!!!
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

sorry da muss ich Dir wiedersprechen, Ich zum Beispiel höre Power Radio, und sogar sehr gern! Wer bist Du, ein entlassener Mitarbeiter, der seinen Frust nicht besser abzubauen weiß?

Um es mal mit meinen Berliner Worten zu sagen, solche Leute wie Du k.... mich an! Die alles nur in den Dreck treten können, sicher hinkt bei Power so einiges aber ich wiederhole mich wirklich gern, Die geben sich wenigstens Mühe!
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

Könnt Ihr bitte nach dem Abschicken Eure Beiträge kontrollieren? Wir müssen in letzter Zeit ständig Einträge editieren, weil Zitate völlig verfälscht wiedergegeben oder nicht den richtigen Urhebern zugeordnet werden. Man kann auch ohne Zitat antworten, und man kann Beiträge auch editieren! Ihr seid für Eure Beiträge verantwortlich, und dies ist hier kein Chat.

@ Roberto Colani: Ich hatte Dich bereits kürzlich per PN darauf hingewiesen. Wenn Du weiterhin Zitate änderst, falsch zuordnest oder Dir zueigen machst, werde ich Dir die Schreibberechtigung entziehen. Du verfälschst damit komplette Diskussionen!
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

Also, es geschehen noch Zeichen und Wunder, der Stream läuft und läuft, und läuft ohne Störung! Danke Power Radio
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

von der homepage:
"Neun weitere Frequenzen in Perleberg, Neuruppin, Seelow, Buckow, Templin, Prenzlau, Schwedt, Angermünde und Belzig werden im Laufe des Jahres aufgeschaltet." soweit ja ganz toll und wann wird dann passieren? und wer soll das bezahlen? T.T?

noch was schönes:
Franziska Fuchs - frau "Ganz großer Tennis" - 24 Jahre als? ich möchte niemandem zu nahe treten aber irgendwie klingt das komisch.

und zu letzt. welcher idiot hat die website im teambereich erweitert? die erste umstellung vor 2 oder 3 wochen war ja ganz nett aber die seite über die moderatoren ist nicht wirklich ein bringer.
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

nun ja, ein benutzer der sich heute angemeldet hat, einen Beitrag geschrieben hat, jedoch den T.T. sehr genau zu kennen scheint, grins wenn das nicht auffällt!!

Ehemalige Mitarbeiter oder Praktikant lassen Grüßen. Oh man ist das peinlich! :wall: :wall:

Also mal zum Thema, ich finde die Seite so besser, da man Infos über die Moderatoren sehen kann! Desweiteren finde ich es nicht so schlecht wenn sich jemand um die Seite kümmert der etwas davon zu verstehen scheint und nicht nur den Hintergrund ändert!!
Das kann meine Tochter auch und die ist 12!:wow: :wow:
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

LiveSteam:Qualität setzt sich durch. Alles rüttelt sich zusammen. Die Darwinschen Gesetze gelten insbesondere für den Berliner Radiomarkt. Nur die wirklich guten überleben. Geht doch!!

mfg
t.
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

....also wer sollte die alte seite vermissen?? Wer heult altem zeug hinterher, doch wohl nur die, die aus Ihrem Leben nichts machen können ;)

Ich Muss Reden, Auch Wenn Ich Schweigen Muss " solltest du lieber tun !! "
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

... mhm... desweiternen bei mir funktioniert der Link nicht! Mache ich da vieleicht was falsch? Ich muss doch nur drauf gehen oder! @Radio3000 wad haste hier für nen Link rein gestellt? ....:wall: :wall: :wall: :wall:

Also wenn ich auf den Link gehe, bekomme ich einen Fehler der Seite angezeigt! Gehe ich jedoch auf die Power seite DIREKT wie es sich gehört Funktionuppelt alles mit dem Team was da auch Arbeitet? Versteh ich nicht! Naja vieleicht stell ich mich zu blöd an. Oder jemand wollte hier wieder für Unruhe sorgen.
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

Na ja, die Seite existiert tatsächlich nicht mehr. Jetzt könnte man Vermutungen anstellen, dass seitens Powerradio hier fleißig mitgelesen wird.
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

Klotzkopf schrieb:
Na ja, die Seite existiert tatsächlich nicht mehr. Jetzt könnte man Vermutungen anstellen, dass seitens Powerradio hier fleißig mitgelesen wird.

Worauf Du einen .. :wow: .. kannst. Kaum hier erwähnt, schon waren z.B. auf der HP die Änderungen vollzogen. Wie war das mit dem Livestream? Genau die selbe Prozedur.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben