Wenn Nachrichten auf dich
Es ist ja eben Bestandteil und Hintergrund der laufenden Kritik, dass Art und Weise der Präsentation von Nachrichten schon längst so vergimmickt und verniedlicht wurden, dass sie zum Unterhaltungsevent mutierten, über den die Hörer aber letztlich genau so entspant hinweg hören können wie über die Reklame oder die Xte Wiederholung der Kasperhighlights aus der Morningshow.
Sollen demnächst die gut gelaunten und ständig synthetisch breit grinsenden Moderatoren mal eine Meldung hie und eine Meldung da zwischen Hithalbestunde und Reklame spucken, etwa so:
Na klar. Wie bitte soll das denn aber
Das einzige Angebot, was dadurch attraktiver würde, ist das der Konsuminformationen.
wirken, dann frage ich mich, wie du das gerne hättest.häufig wie ein Fremdkörper, der nicht zum laufenden Programm gehört
Es ist ja eben Bestandteil und Hintergrund der laufenden Kritik, dass Art und Weise der Präsentation von Nachrichten schon längst so vergimmickt und verniedlicht wurden, dass sie zum Unterhaltungsevent mutierten, über den die Hörer aber letztlich genau so entspant hinweg hören können wie über die Reklame oder die Xte Wiederholung der Kasperhighlights aus der Morningshow.
Sollen demnächst die gut gelaunten und ständig synthetisch breit grinsenden Moderatoren mal eine Meldung hie und eine Meldung da zwischen Hithalbestunde und Reklame spucken, etwa so:
(z.B. Befreiung der Unterhaltungsprogramme von Nachrichten)
Na klar. Wie bitte soll das denn aber
zu einem attraktiveren Informationsangebot führen?
Das einzige Angebot, was dadurch attraktiver würde, ist das der Konsuminformationen.