Radio Osnabrück 98.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zugegebenermaßen musste ich bei dem Wort Großkotz weder an Hannover noch an Nienburg denken... ;)

Und jetzt werden Grenzwellen gehört :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rheinenser
Ich finde das interessant, dass du eine neutrale Persohn (mich) dazu verwendest, um den Osnarückern zu unterstellen, das sie Stimmung gegen Mitbewerber machen. Nur weil man eine Beobachtung macht, die ganz offensichtlich ist. Zumal weder Hannover noch Ninburg im selben Sendegebiet liegen.

Ist die Information zu haben ein Verbrechen? Möchtest du mir das jetzt vorwerfen?
Schon mal was von google gehört? :)

Davon mal abgesehen, sind es wohl eher die Mitbewerber von Radio Osnabreück, die Stimmung gegen den Sender zu machen scheinen. Aus welchem Grund auch immer. Ist mir nämlich schleierhaft.
Ist ja hinreichend bekannt, das Radio Osnabrück in Osnabrück nicht der einzige Lokalsender ist. Ob nun kommerziell oder nichtkommerziell, spielt in dem zusammenhang mal keine Rolle. Außer das Radio Osnabrück seine Gelder, im gegensatz zu dem MItbewerber der sich aus Fördergeldern und Runfunkbgeühren finanziert, erwirtschaften muss - aus Werbeeinnamen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Außer das Radio Osnabrück seine Gelder, im gegensatz zu dem MItbewerber der sich aus Fördergeldern und Runfunkbgeühren finanziert, erwirtschaften muss - aus Werbeeinnamen.
Und das wusste man vor der Gründung natürlich nicht. Ja nee, is klaar!
 
Wer will einem denn jetzt ein X für ein U vormachen? Hält man uns hier für blöde?

Da geht ein Thread mit dem Namen "Radio Osnabrück" auf und nur einen Tag später gibt es einen anderen zu OSradio? (EDIT: just in diesem Moment nicht mehr aufrufbar) Und plötzlich kommen die neuen Forum-User aus dem Boden wie Pilze, die selber genau das machen, was sie den Kritikern der 98.2 unterstellen: sie hetzen gegen den anderen Sender. Heute fallen Ostern und Weihnachten auf einen Tag - nein so ein Zufall!

Auffällig auch der Schreibstil von @Mr. Radio , @Die Wahrheit und im anderen Thread noch @thomast4 - kann natürlich ein Zufall sein, dass die alle gleich formulieren und zudem alle drei dieselbe Schwäche haben, die Substantive klein zu schreiben. Aber auch ich addiere mal 1+1 = 98.2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit diesem Kleinkrieg ist jetzt hier jedenfalls Schluss, tauscht Euch bitte bei Bedarf per E-Mail aus.

Der o.g. Link funktioniert aus Gast- und Benutzersicht nicht mehr, weil ich den Thread entfernt und den Autor wegen Beleidigung/Wortwahl sowie Mehrfachregistrierung gesperrt habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben