radio SAW und Radio Brocken mit regionalisierten Livestreams

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der Playlist von 89.0 RTL finde ich viele uralte Hits:

7:44 Selena Gomez - Wolves (2017)
7:36 Guru Josh /Sean Finn - Infinity 2018
7:19 Coldplay - Hymn for the Weekend (2016)
7:02 PurpleDiscoMachine /Eyelar - Dopaminee (2021)
6:47 Will.I.am/Britney Spears - Scream & Shout (2012!!)
6:22 Mabel - Don't Call Me Up (2019)
6:19 Lum!x - The Passenger (2020)
6:08 Coldplay - Higher Power (2021)
6:02 Kungs /Cookin On 3 Burners - This Girl (2016)

Die schlechtesten Hits von gestern!
 
Da kann ich mich ja endlich bei DT64 bewerben und MDR Sputnik verhindern.
Jörg Wagner hat ja genug Zeitzeugenmaterial veröffentlicht, da weiß ich wie ich die Situation nachspielen und ab dem entscheidenden Punkt anders handeln kann :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lach mich kaputt, Radio SAW schickt seine Hörer zur Konkurrenz. Während man in Naumburg und Weissenfels die Antennen wartet, sollen die Leute dort Radio Brocken aus Magdeburg hören. Da kennt sich einer richtig aus!! 🤪
 

Anhänge

  • BroSAWcken.png
    BroSAWcken.png
    11,6 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
Och nöö. Nicht schon wieder. Ist es wirklich so schwer, die eigenen Frequenzen korrekt anzugeben? Wie viel mal hatten wir das jetzt schon? Kanal 20D bei Radio HH, 93,4 rs2, Radio Roland auf 96,3 (ststt der korrekten 96,1)....
 
In dem Fall ist es aber wirklich lustig, weil die 105,7 eine real existierende Frequenz des anderen Privaten ist.
 
Ich wohne im selben Landkreis, bekomme hier MDR JUMP auf der 105.7 rein. Das ist die 105.6 aus Saalfeld. Nahezu Störungsfrei und durch die Frequenzabweichung natürlich in Mono.

Die 88,0 ist übrigens Rockland und nicht SAW.

Da durfte wohl der Praktikant die Wartungsankündigung von Divicon durch ChatGPT jagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Radio SAW hat seinen DAB+ Sound massiv verbessert. Vorher wars ein ziemlich schriller Klang, jetzt klingt es sehr schön knackig und man kann es sich gut anhören.
 
Auch 1A DE Hits klang immer stets sehr blechern und messingartig wie eine Stimmgabel in einem Mörser. Der Klang von Rockland war genauso schlecht. So, als würde man ein UKW-Processing auf DAB umsetzen.
 
Am gesamten 11C ist irgendwas umgestellt worden, auch Radio Brocken ist besser geworden. Und da die SBR Höhen nicht mehr verspätet einschalten spricht das wohl für neue Encoder.
 
Bitte unterlasse dieses Herbeischwurbeln von Informationen, die du nicht hast, oder zumindest nicht bestätigen kannst.
spricht das wohl für neue Encoder.
Ich dachte bei dir ist immer die Zuführung "Schuld". Achso stimmt, nur wenn der Sendenetzbetreiber Divicon Media heißt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anhänge

  • RadioBrocken-HAL-Mi-Mai-24-10-00-43-2023.m4a
    432,4 KB · Aufrufe: 4
  • radio-SAW-HALLE--Mi-Mai-24-10-00-03-2023.m4a
    302,7 KB · Aufrufe: 3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben