Radio-Sound4You: Ende zum 30.06.2023

Ein weiterer langjähriger, eigenständiger Teilnehmer der Webradioszene hat zum 30.06.2023 seinen Betrieb eingestellt:
Radio-Sound4You.

Über die Gründe dafür ist (zumindest mir) nichts bekannt. Ich finde es allerdings bemerkenswert, dass die beiden Betreiber keine Nachfolge aufbauen konnten, an die man zum Teil oder komplett hätte übergeben können. Die Grundlage wäre meiner Einschätzung nach durchaus vorhanden gewesen, auch personell stand man zuletzt besser da als so manches Webradingens™.
Vielleicht wäre das ein oder andere verbesserungswürdig gewesen, aber das Fundament war nach meiner Einschätzung solide, so dass man darauf eine Veränderung hätte aufbauen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, da stimme ich dir zu.

Nun waren bei dem Radio, soweit ich das einschätzen kann, durchaus engagierte Menschen am Werk. Nicht ausschließlich, aber eben auch. Das meinte ich mit "Fundament": Man hätte es vielleicht weiterleben lassen können. So aber stampft man es komplett ein.

Sicher, Entscheidung des Betreibers. Bei manchen Projekten ist es sinnhaft, sie zu begraben, bei anderen wiederum wünscht man sich eine Fortführung.
 
Zurück
Oben