Mannis Fan
Benutzer
Achtung: Es ist "nur" im Öffentlich Rechtlichen Fernsehen wieder passiert - im Rundfunk käme das nie in Frage:
Über Einzelheiten berichtet heute Spiegel online unter http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,442212,00.html
Die Trennung von Werbung und Programm - war da mal was?
Im Rahmenprogramm für eine Nordic-Walking-Veranstaltung unter dem Namen "Becel Deutschland Walk" ist es zu so genannten Themen-Placements gekommen. In elf jeweils zweiminütigen Beiträgen werben die ehemaligen Ski-Stars Rosi Mittermaier und Christian Neureuther für das Nordic Walking. Dass dabei auch Gesundheitsthemen wie Cholesterin und Ernährung zur Sprache kommen, ist ganz im Sinne des Sponsors "Becel" - und Bestandteil des Konzepts.
Über Einzelheiten berichtet heute Spiegel online unter http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,442212,00.html
Die Trennung von Werbung und Programm - war da mal was?