Shoutcast 2: AutoDJ kicken

Wieso extra kicken?
Hat etwa das Jahr 2001 angerufen und will seinen alten workflow zurück?

Ich fürchte, das wird der Sender(inhaber) mit seinem Streamingprovider klären müssen.
Ich kenne es schon seit Jahren nicht anders, dass in dem Moment, in dem der Moderator auf den Stream geht, die Automation automatisch beendet wird.
Alles andere wäre, zumindest in meinen Augen, reichlich unsinnig.

Ob die Automation im Hintergrund weiter läuft oder unterbrochen wird, sind Feinheiten.

Was ich mir jedoch - rein theoretisch- vorstellen könnte, ist ein misslunger Griff in die Kiste mit den Prioritätensetzungen.
Meiner Kenntnis nach kann man jedem sich verbindenden Moderator eine Priorität zuweisen (und dem Admin die höchste, falls mal jemand vom Stream gefegt werden muss). Vielleicht ist da was schief gegangen und die Automation hat die höchste Prio, so dass kein Moderator drauf kommt?
 
Zurück
Oben