Shoutcast Transcoder, Playlistverwaltung?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebes Team,

ich bin neu hier im Forum, meine Name ist Patrick Wille, bin fast 23 Jahre jung und komme aus Mönchengladbach. Als DJ und neuer Moderator liebe ich die Musik in seinen vielfältigen Fassetten. Aus diesem Grunde gründete Ich auch ein Internetradio, welches kein Hobbyprojekt sein soll. Beruflich bin Ich gelernter Anlagenmechaniker für Sanitär- Heizungs- und Klimatechnik, spezialisiert im Fachbereich Kundendienst. Das aber nur mal nebenbei.

Für mein Internetradio öffnet sich am 01.04.2015 die Welt der Moderatoren mit einem Mainstream. Diesbezüglich wollen wir eine gut geplante Playlist erstellen. Das Showkonzept dazu mit den Shownamen und mehr haben wir bereits ausgearbeitet. Dieses sieht in etwa so aus:

Montag - Freitag 06-10 Uhr XY Show, Musik liegt im Ordner playlist/xyshow
Dazu haben wir ein paar Jingles erstellen lassen, diese liegen im Unterordner playlist/xyshow/jingles

Wir möchten, dass die Playlist nach jedem dritten Title einen Jingle seiner Wahl ausgibt der in dem Unterordner liegt. Das selbe haben wir mit verschiedenen Shows zu verschiedenen Uhrzeiten gemacht. Nun ist aber die Frage, wie konfigurieren wir das?

Wäre nett wenn uns da einer helfen könnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben