AW: Skandal: Deutscher Radio-Werbemarkt 50% kleiner
Siehst du Tom,
da wird die Diskussion wieder so komisch mit dir. Du forderst ständig die totale Vielfalt der Programme, meinst, sie würde durch Platzhirsche, ÖRs, Radiosozialisten etc. verhindert. Und wenn man dann Argumente dafür anbringt, dass dein Radioparadies auch was mit Hörerbedürfnissen zu tun hat, die Nachfrage im Markt nach AC offensichtlich die größte ist, schlägst du vor, dass man die Programmangebote über die technischen Reichweiten regulieren sollte, damit also die Hörer ihrem Glück näher gebracht werden.
Eventuell solltest du dich damit abfinden, dass deine Vorstellungen eines positiv Radioverrückten nicht viel mit denen anderer Hörer zu tun haben, weil sie nicht wissen, was CHR ist, es auch gar nicht wissen wollen, lieber Ramazotti und Anastacia hören, auch gerne öfter am Tag, die keine holländischen und italienischen Sender vergleichen, sondern höchstens die lustigste Morningshow mit der Lach-dich-wach-Show, und bei Hitradio Dingsbums den Kanzlerimitator einfach besser finden als bei Hitradio Schießmichtot, dafür ist da aber dieser Typ viel lustiger, der immer bei welchen anruft und die dann voll verarscht, da stelle ich dann auch lauter (meistens beim Zähneputzen), und eigentlich finde ich auch den Wetter-Vollhorst von denen sympathischer, und wenn jetzt noch Hitradio Scheißegal dazu kommt, schalte ich die ab und zu auch mal ein, weil die das viel bessere Geräuschraten-Spiel haben und so abwechslungsreiche Musik (zumindest sagen die das immer)