Spenden gesucht für Radioarchiv

Da kann ich weiterhelfen. Einmal die Kuckucksuhr und das „Pferd“, lokale und überregionale Nachrichten. Viel Freude damit!
Vielen lieben Dank für diese Audios. Was mich nachwievor sehr erstaunt und gleichzeitig interessiert, wie dieser Trenner da, zwischen den Meldungen erzeugt wird. Dieses Geräusch klingt nicht gerade nach etwas, was man irgendwo auf dem Mischpult auslöst.
 
Sehr gerne! Das habe ich meine damalige Quelle auch gefragt, es handelte sich scheinbar um eine Art „Spielzeug“, das jedes Mal gedrückt wurde und dieses Geräusch abgab. Ich meine es war eine Art Frosch.
 
Dann wird es wohl sowas hier gewesen sein:
Ich hatte sowas selbst früher auch als Spielzeug und hab, als ich den Sender damals kennen lernte, noch gesagt, dass mich dieses Geräusch irgendwie daran erinnert. Schön zu lesen, dass es offenbar tatsächlich so war
Oh, und besagte Quelle hat nicht zufälligerweise noch mehr aufgenommen? Ich Wäre sehr daran interessiert, gerne auch per PM..
 
Dann wird es wohl sowas hier gewesen sein:
Ich hatte sowas selbst früher auch als Spielzeug und hab, als ich den Sender damals kennen lernte, noch gesagt, dass mich dieses Geräusch irgendwie daran erinnert. Schön zu lesen, dass es offenbar tatsächlich so war
Oh, und besagte Quelle hat nicht zufälligerweise noch mehr aufgenommen? Ich Wäre sehr daran interessiert, gerne auch per PM..
Leider nein, an den alten Mitschnitten bin ich auch sehr interessiert.
Kennt man eigentlich den Sprecher noch? War das tatsächlich der 2016 verstorbene Gerd Kieninger?
Das war der damalige Redakteur Christoph Grenzer.
 
Zurück
Oben