sport1.fm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich höre gerade die Pokalkonferenz über Energy via DAB+. Man kann zwar keine Einzelspiele auswählen, aber immerhin....
 
Ich könnte vorstellen das energy die funkstlle getestet hatte ob eine merkt und bei energy bei Facebook meldet und weil sich keine meldet äh hört uns ja keine an. Ja Dann können wir denn sendenplatz ja an Sport1 Verkaufen^^
 
Wenn es wirklich eine Kooperation ist, frage ich mich, welchen Nutzen das für Energy hat.
Die ursprüngliche Situation war klar. Energy sendet die Livespiele bzw Vor- und Nachberichterstattung. Das war ne klare win-win-Situation.

Aber wenn es stimmt, dass sich Energy nicht von DAB+ verabschieden will, frage ich mich wie eine Kooperation aussehen könnte, ohne das Energy dabei das Nachsehen hat.

Es sei denn natürlich, meine Schnapsidee von einem 2. BM ist doch nicht so weit hergeholt.
 
Kann Energy den Sendeplatz einfach so an Sport1 abtreten, ohne neue Ausschreibung? Wie auch immer, ich schätze mal bis zum Start der Bundesliga wissen wir es.

Nachtrag: Der Teil mit dem zweiten BM ist mir eben entgangen. Ich schätze mal, wenn ein zweiter BM unmittelbar bevor stehen würde, hätte es schon Ausschreibungen für die Programmplätze gegeben, und die laufen nicht im geheimen ab. Davon wüssten wir also.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben