Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

Warum sollte ABY das machen? Herr Leikermoser moderiert die erfolgreichste Frühsendung Deutschlands! Und wenn euch Trailer von ihm auf denm Keks gehen, dann nur euch, weil ihr/wir Insider seid - die senden aber für die bayerische (meist Land-) bevölkerung!
 
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

Ich denke wenn Meixner wieder öfter GuMoBy macht, wird er nicht nicht mehr seine Show am Samstag machen. Ansonsten bitte Arlett Drexler raus aus den GuMoBy-Team und dafür Carmen Burger oder Sandra Karch rein. Diese Piepsstimme und dann dieses Kichern dazu, nein.
 
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

Ansonsten bitte Arlett Drexler raus aus den GuMoBy-Team und dafür Carmen Burger oder Sandra Karch rein. Diese Piepsstimme und dann dieses Kichern dazu, nein.

Sandra Karch in der Früh ?! Die bringt doch keinen ganzen Satz raus...und sollte vielleicht auch mal bayerische Städtenamen lernen, dann bringt sie wenigstens die ohne Stolpern raus...
Also Kicher-Arlett nervt echt, Carmen wär wunderbar :cool: . Oder - wie diese Woche - Denise Lapöck...Meixner und Lapöck...erfrischend anders GuMoBay diese Woche ;)
 
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

Keine schlechte Idee.. ne Doppelmoderation ist ja immer zu begrüßen. Brigitte Theile ist da sicher keine schlechte Wahl, wenngleich es eigentlich gedacht hätte, dass man sich für jemand "prominenteren" entscheidet. Möglicherweise hatten diese Kandidaten aber ja keine Lust?!
 
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

Aber die Sendung heißt doch "Die Zwei..."
Bei den anderen Sendungen ist es falsch.
 
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

Viel spannender wäre es ja zu wissen, ob Meixner u.U. doch dauerhaft in der Morningshow zum Einsatz kommen soll. Die Reaktionen der Hörer sind - was man so hört - großartig und würden eigentlich dafür sprechen.
 
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

Viel spannender wäre es ja zu wissen, ob Meixner u.U. doch dauerhaft in der Morningshow zum Einsatz kommen soll. Die Reaktionen der Hörer sind - was man so hört - großartig und würden eigentlich dafür sprechen.

Auch wenn sich das diverse Forenteilnehmer noch so oft wünschen - es wird nicht passieren. Wieso sollte Valerie Weber Leikermoser aus der Morningshow rausnehmen - bei den MA-Erfolgen?
Und Matrix: "was man so hört" ist für eine gute Marktforschung nicht die beste Grundlage. ;)
 
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

Tja, was man so hört. Ich hab diese Statistiken und Zahlen nicht vor mir liegen und sie auch nie selbst gesehen. Deswegen kann ich nur davon sprechen, wovon man halt so hört. Und ganz unwahrscheinlich ist es ja nicht, dass Meixner gut ankommt bei den Hörern. Wie groß die Beliebtheit von Leiki ist kann ich nicht beurteilen, die Hörerzahlen stimmen morgens aber in jedem Fall.
 
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

Jeder der nur anatzweise etwas mit Radio zu tun hat würde sich wünschen dass Meixner fest in die GuMo Bayern Schiene integriert wird, ich bin mir aber leider ziemlich sicher dass er bei einer Meinungsumfrage unter der bayerischen Landbevölkerung haushoch gegen Herrn Leikermoser untergegehen würde. Leikermoser macht die Sache schon so lange, dem Radiokonsument in Kempten / Deggendorf / Augsburg / Garmisch / Weiden / Bayreuth genügt mittlerweile ein "6Uhr 24, in sechs Minuten halb sieben" -> das ganze von Herrn L aufgeasgt um selbigem 100 Punkte und Herrn Meixner 0 Punkte zu geben
 
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

Aber echt. Eigentlich könnte man das Problem ja ganz einfach lösen,wenn Stefan Meixner öfter "Guten Morgen Bayern" moderieren soll. Warum wechseln die zwei sich nicht immer wöchentlich ab? Damit wären alle zufrieden oder?
 
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

Deswegen moderiert er samstags -dem aktuell einzig festen Tag als Moderator bei Antenne - auch schon ab morgens um 6 Uhr... ;)
 
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

was ist das nur für ne aufregung? leiki ist doch bloß im urlaub...

..., der allerdings ziemlich spontan kam. Mitten in der Woche war er plötzlich nicht mehr on air. Das Lied mit Nullinger über das geheime Weihnachtsgeräusch, das Leiki sang, lief bei Meixner in der ersten Morning-Show donnerstags.

Mal sehen, wann er wieder da is.
 
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

Normalerweise müsste Leiki am 2. Januar wieder zurückkommen. Dann dürfte im Übrigen auch das neue Spiel von Antenne Bayern starten. Weiß schon jemand, was es ist?
 
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

Immerhin fällt auf dass Meixner in letzter Zeit mehr moderiert!
Die Meixner Schow am Samstag ging ja im Advent immer von 6 bis 18 Uhr. Dazu kam noch die GuMoBay-Moderation unter der Woche. Und am Heiligen Abend war Meixner auch von 12 bis 17 Uhr onair. Könnte dafür sprechen, dass Meixner die 6 Stunden am Samstag nicht mehr ausreichen. Mal sehen wie`s mit ihm im neuen Jahr weitergeht!
 
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

Vielleicht moderiert er ja 24/7 - dann könnte man den Sender in "Antenne Meixner" umbenennen!:cool: "So, und jetzt noch das Wetter im Antenne-Meixner-Land ..." Wie lange das wohl gutgehen würde? :wall:
 
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

Könnte dafür sprechen, dass Meixner die 6 Stunden am Samstag nicht mehr ausreichen. Mal sehen wie`s mit ihm im neuen Jahr weitergeht!

Ich würde das anders sagen: ,dass den Verantwortlichen von antenne 6 Stunden Meixner nich mehr ausreichen. Meixner selbst wird da weniger zu melden haben. Leider.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben