TV: RTL-Chartshow "Die erfolgreichsten Radiohits"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was man aus Songs so raushören kann...

Hallo Leute,
in der Show hat Geißen einige fremdsprachige Songs gebracht, die total lustig klingen, wenn man sich einen dt. Satz dazu vorswtellt.
Weiss jemand, welche Songs das waren? Wär super, wenn ihr mir da auf die Sprünge helfen könnt!
:)

Also das eine war Nek - Laura non ce, wo man "wer solle das bezahle" raushören sollte. Das Zweite war die Cutting Crew - Died in your Arms, ich weiß aber nicht mehr, was das sein sollte.

Schön ist in diesem Zusammhang auch: Youssou N'Dour & Neneh Cherry "7 Seconds" (bei YouTube). Wenn man will, kann ab ab 00:17 ein "Hol mal die Smarties her" raushören.

Mittlerweile legendär dürfte auch das "Hol ihn hol ihn unters Dach" sein, das man mit der entsprechenden Vorgeschichte (oder hier) aus Pink Floyds "Another Brick in the Wall" heraushören kann.
 
AW: TV: RTL-Chartshow "Die erfolgreichsten Radiohits"

Auch schön, was die holländischen Kollegen beim Song von Nena & Kim Wilde "Anyplace, anywhere, anytime" an einer Stelle heraushörten:

Wrap your penis round my neck

Ist gar nicht mal so abwegig, wenn man genau hinhört ;)

Xer
 
AW: TV: RTL-Chartshow "Die erfolgreichsten Radiohits"

Habe die CD heute beim Einkaufen gesehen, steht für 19.95€ in den Regalen. Während ich mir Titelliste nochmals durchlas, musste ich innerlich schmunzeln, als ich in den Lautsprechern leise Robbie Williams' "Advertising Space" hörte, auch so ein "erfolgreichster Hit aller Zeiten" :rolleyes:

Auch schön, was die holländischen Kollegen beim Song von Nena & Kim Wilde "Anyplace, anywhere, anytime" an einer Stelle heraushörten:

Wrap your penis round my neck

Ist gar nicht mal so abwegig, wenn man genau hinhört

Und das Gemeine dabei: Wenn du sowas einmal liest, hörst du das immer an den bestimmten Stellen!! Aber lustig isses allemal.. (gibt es ja im Radio auch häufige Serien dazu)
 
AW: TV: RTL-Chartshow "Die erfolgreichsten Radiohits"

Ja, macht mittlerweile wohl die halbe Regiocast :rolleyes:
 
AW: TV: RTL-Chartshow "Die erfolgreichsten Radiohits"

Doch, RC ist sogar mit 16% beteiligt (Stand 2005). Siehe hier (Bitte nicht durch den öffnenden Druck-Dialog stören lassen)
 
AW: TV: RTL-Chartshow "Die erfolgreichsten Radiohits"

Da steht aber kein Wort davon, dass die Regiocast an Antenne Bayern beteiligt ist, Bitte noch mal genauer lesen!
 
AW: TV: RTL-Chartshow "Die erfolgreichsten Radiohits"

Hm... Stimmt, sorry. :eek:

Ich bin davon ausgegangen, da Axel Springer an der Regiocast beteiligt ist, dass es da einen Zusammenhang gibt.
 
AW: TV: RTL-Chartshow "Die erfolgreichsten Radiohits"

hätte mich auch gewundert. da steht nämlich nur, dass axel springer an der regiocast und an aby beteiligt ist. was im umkehrschluss nicht heißt, dass axel springer über die regiocast an aby beteiligt ist. sont könnte(!!) man ja auch sagen, axel springer sei über aby an der regiocast beteiligt. aber das wäre genau so falsch.
 
AW: TV: RTL-Chartshow "Die erfolgreichsten Radiohits"

kann mir jemand sagen, wie der Sprecher der Sendung heißt? Also derjenige, der zu den jeweilgen Künstlern immer was erzählt....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben