Was läuft da im Allgäu?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Helmer Litzke als Studioleiter bei Radio Ostallgäu entlassen, Neuer Studioleiter eingestellt, aber:

RSA Radio Kempten mit Chef Anton Blessing soll wohl demnächst schon Radio Ostallgäu übernehmen. Zieht sich die Zeitung damit endgültig zurück und überlässt nach Radio Lindau nun auch Ostallgäu dem Selfmade-Radio-Brecher Blessing? Schwer vorstellbar, zumal Blessing doch eigentlich immer DAS rote Tuch bei der Zeitung war...

Oder ist wieder mal nix dran?
 
AW: Was läuft da im Allgäu?

Klar geht das !
Manche Leute haben mit dem Allgäu soviel zu tun,
wie ein Furz mit einer Waldfrucht.
Da nehme ich ihn nicht aus.
Viele sind sicherlich froh darüber.
 
AW: Was läuft da im Allgäu?

Was der Helmer jetzt macht, kann ich Dir nicht sagen. Naheliegend wäre ja, dass er zurück zu seinem ehemalgen Chef nach Kempten wechselt. Deshalb ja die Frage nach der geplanten Fusion. Denn damit könnten ja zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen werden (Ostallgäu geschluckt und Litzke wieder im Boot...)

@ Käsemauke: Litzke ist zwar kein Allgäuer, mittlerweile aber mit der Region doch sehr verwurzelt, denke ich. Daher würde ich ihm durchaus mehr Identifikation mit seiner Wahlheimat unterstellen als einem Furz Waldfruchtgeschmack... ;)

Dass es einige geben wird, die froh darüber sind, mag sehr wahrscheinlich sein. So wie bei jedem Moderator auf dieser Welt: Die einen lieben ihn, die anderen können ihn nicht ausstehen. Aber muss zugestehen: Hab ihn lange nicht gehört und keine Ahnung, was da auf Radio Ostallgäu lief.

Zur Fusion (oder auch nicht) hat niemand was läuten hören?
 
AW: Was läuft da im Allgäu?

Eine Fusion halte ich jetzt für nahezu ausgeschlossen.
Durch Zufall habe ich das Programm neulich wieder mal gehört und muss sagen - Litzke fehlt dem Sender sehr. Das holen auch zwei Moderatoren in der Früh nicht auf. By the Way bin ich der Ansicht, das Allgäu braucht weder eine "Morningshow", noch einen "Host", keinen "Sidekick" und kein Weathergirl Lars, und schon gar keinen "immer den aktuellesten einzigen Blitzerservice jede Viertelstunde". Sondern einfach einen guten Moderator, und den haben sie gehen lassen für neue Hit-Plapperer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben