WDR 2 - aktuelle Entwicklungen

Die Sonne scheint, Wochenende steht vor der Tür und morgen sollen es sogar mehr als 20 Grad werden. Wahnsinn und das im Frühling !!! :eek:;)
Hat man jetzt bei WDR 2 und besonders bei Frau Neu wieder DAS THEMA, wo man sich den ganzen Vormittag dran aufgeilen kann. Ich finds einfach nur noch Kindergarten, was da bei WDR 2 abläuft.
 
ich denke es wird n Special deswegen geben...... man sollte mal aufzeichnen und mal rausfiltern wieviel der Sendezeit mit Wettergelaber verbraucht wird. Das Wetter bei den News zählt dabei nicht.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
machen wir es einfach : WDR2 Lounge ab 19.00 Uhr bis Mitternacht und fertig ist der Abend, der niemanden überfordert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht ernsthaft? Und dann auch den Sendungsnamen eines anderen Radiosenders zu nehmen, wäre schon ziemlich billig.
Und das Tagesprogramm bleibt wie gehabt und am Wochenende wird auch nicht gerüttelt?
 
Natürlich stimmt das nicht, morgen spätestens sollten wir wissen ob darüber geredet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist eigentlich Jörg Thadeusz abgeblieben? Im gesamten Zeitraum der EPG von Mitte Februar bis Ende April taucht er nicht auf.
 
Bug wird ab morgen ein Experiment wagen. Er wird beweisen, dass sich ein Mensch teilen kann. Eine Woche lang moderiert er laut EPG gleichzeitig bei Valerie 2 in Köln und der AKS in Düsseldorf.:D
 
Der hat im März seine Woche gehabt.

Nö, die wurde komplett von Marco Schreyl übernommen und die nächste Thadeusz Woche übernimmt die andere Allzweckwaffe, so dass seit Ende Januar tatsächlich nix mehr von ihm zu hören war und zumindest bis Ende April auch nichts zu hören sein wird.

06.03.-10.03. = Marco Schreyl
13.03.-17.03. = Jürgen Mayer
20.03.-31.03. = Steffi Neu
03.04.-07.04. = Johannes Simon
10.04.-21.04. = Jürgen Mayer
24.04.-30.04. = Steffi Neu
 
Bug wird ab morgen ein Experiment wagen. Er wird beweisen, dass sich ein Mensch teilen kann. Eine Woche lang moderiert er laut EPG gleichzeitig bei Valerie 2 in Köln und der AKS in Düsseldorf.:D

Wenn er die Sendung auf WDR 2 ein paar Minuten eher beendet als üblich und sich schnell ins Auto setzt, dann könnte er es in der AKS noch bis zur wichtigen Wettercomedy und der anschließenden Verabschiedung schaffen. Den Rest kann die Wieseler doch alleine moderieren. Sonntags geht das ja auch. Und Wetter ist doch überhaupt der wichtigste Programmpunkt im ganzen WDR. WDR ist bekanntlich eine Abkürzung und zwar für "Wetterbericht der Region".

Vielleicht heißt der Bug morgen Thadeusz.

Vermutlich eher Johannes Simon oder Marco Schreyl. Lassen wir uns überraschen. Abweichungen von den geplanten Moderatoreneinsätzen sind mittlerweile die einzige Überraschung, die es im Programm von WDR 2 noch gibt. Traurig ist das!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt habe ich Thadeusz bei der Neujahrs-Show mit Bug in Erinnerung. Danach hatte er aber noch eine reguläre Sendewoche, oder? Bin erstaunt, wie lange der Bug es schon im Tagesprogramm aushält. Dachte eigentlich, dass er schnell hin wirft.
 
Zurück
Oben