• Wie aus den radioforen.de-Nutzungsbedingungen hervorgeht, darf kein urheberrechtlich geschütztes Material veröffentlicht werden. Zur Identifizierung von Interpret und Titel (o.ä.) dürfen jedoch Hörproben bis zu 30 Sekunden angehängt werden. Was darüber hinausgeht, können wir nicht tolerieren.

Welche 60er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

"THREE O'CLOCK FLAMINGO STREET" von DAVID MC WILLIAMS (1968). Woran es wohl lag, dass ihm England und die USA nicht zu Füßen lagen?...

Eine gute Frage. Ich weiß es auch nicht. Er ist in GB übersehen worden, vielleicht weil er gebürtiger Ire war? Kann ich aber nicht beurteilen.
Mark Almond hatte Erfolg mit den "Days Of Pearly Spencer".
Die Musik von David McWilliams finde ich hörenswert.
 
Zwei wunderbare neue :) Platten aus den 60s .

Mindblowers in Action von der Band "Acid Gallery" mit der Stimme von Roy "The Move " Wood und
von der Band "The Fifth Avenue" . Produziert von Jimmy Page.
Kein Plan warum die Single nicht gekauft wurde. Steht den Byrds "Turn, Turn" in nichts nach.

Gute Unterhaltung!

Acid Gallery - Dance Round The Maypole
The Fifth Avenue - The Bells Of Rhymney


 
Zuletzt bearbeitet:
Viele Radiostationen lassen uns immer in dem Glauben, PETER SARSTEDT hätte nur einen Song ("Where do you go ...) in seinem Köcher gehabt. Ein weiterer, sehr schöner Song heißt "BOULEVARD" und stammt aus dem Jahr 1969.

 
"(I AIN'T NO) MIRACLE WORKER" von den BROGUES, einer Band, die es leider nur kurz gab (1964-1967). Eigentlich schade, wenn man diese Aufnahme aus dem Jahr 1965 hört.

 
Zurück
Oben