Hörbub
Benutzer
In einem Interview gegenüber DWDL äußert sich IP Deutschland Chef Martin Krapf für einen neuen Zuschnitt der werberelevanten Zielgruppe. Statt 14 - 49 sollen die 20 - 59 Jährigen in den Focus rücken.
Das Interview erscheint erst morgen, einen kurzen Einblick findet man aber unter http://www.dwdl.de/article/story_20597,00.html
Was meint ihr zu dem Vorschlag? Könnte Helmut Thomas einst gesetzte Grenze kippen? Haltet Ihr die neue Zielgruppe für vernünftig? Welche Verschiebungen an Marktanteilen konnte dann die Folge sein?
Das Meinungsorakel ist eröffnet.
Das Interview erscheint erst morgen, einen kurzen Einblick findet man aber unter http://www.dwdl.de/article/story_20597,00.html
Was meint ihr zu dem Vorschlag? Könnte Helmut Thomas einst gesetzte Grenze kippen? Haltet Ihr die neue Zielgruppe für vernünftig? Welche Verschiebungen an Marktanteilen konnte dann die Folge sein?
Das Meinungsorakel ist eröffnet.