Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Larissa28 schrieb:Weiß nicht, ich lache jedes mal wenn ich das höre. Vor allem gibt es auf der CD eine Reihe von Namen die als "pre listener" bezeichnet sind. also für eine "Vorqualitätskontrolle" stehen sollen ... haben die denen ins Hirn geschissen ??
Larissa28 schrieb:Wie geil ist der denn bitteschön ?!
Lt.Cmdr.Lee schrieb:aber wenn die schönste produzierte werbung keine resonanz hat und so ein unsäglicher evo-nachtspeicher-elektro-ofen mit umsatzsteigerungen gesegnet ist.....?
dann nützt dir die kontrolle deiner genannten punkte einen feuchten kehrricht.
werber1 schrieb:ich verstehe den inhalt dieses beitrages nicht so richtig....
werber1 schrieb:ihr kennt doch alle sicher diese lokal kino spots vom pizzaladen....... und alle lachen sich im kino schlapp, wie scheiße der spot war.
Lt.Cmdr.Lee schrieb:aber jeder kann sich dran erinnern und geht vielleicht das nächste mal hin....weil jedem klar ist, das diese werbung nicht der pizamann selber gemacht hat......also kann er irgendwie auch nix dafür....
Larissa28 schrieb:Alter, was schreibst du denn hier für´n schwachen Kram? Keiner wird sich an diesen PIZZA LADEN erinnern wollen. Und viele werden denken das der PIZZA MANN den Spot selber gemacht hat. Der Otto-Normal-Verbraucher wird einfach nur sehen, dass der PIZZA Spot im vergleich zu der schönen Marlboro Werbung abkackt. Und sich darüber ärgern, dass die Wartezeit zum erkauften Kinofilm mit so einer schlechten, nervigen Werbung verlängert wird und nach dem Film sicher nicht dort hin gehen. Ich hoffe nicht, dass Leute mit deiner Billigeinstellung auf Kunden losgelassen werden. Denn diese art zu Argumentieren ist einfach FALSCH.
Spots die dadurch auffallen, weil sie schlechter sind als andere, werden immer negativwerbung für´s Produkt sein. Und das als Positiv darzustellen zeugt nicht gerade vom know-how.
Lt.Cmdr.Lee schrieb:das ist nicht meine argumentation, sondern leider teilweise realität.
Lt.Cmdr.Lee schrieb:automatisch wird nicht jedes produkt ins negative licht gerückt, nur weil die werbung mist ist.....obwohl das natürlich auch vorkommt.
aber bei aller liebe, man kann das nicht pauschalieren und sagen, schlechte werbung, schlechtes image gleich schlechter umsatz!
und genau das ist das grosse problem!