Wozu brauchen Programmverantwortliche immer noch Berater?
Deren Rezepte sind doch hinlänglich bekannt.
Man behandele die Hörer wie Demenzkranke, die sich die einfachsten Programminhalte nicht merken können, und wiederhole Claims per Dauerkanonade.
Diese herangezüchteten Hirntoten liefere ich dann willenlos den Werbespots aus und heize so den Absatz der werbenden Firmen an.
Gewinnmaximierung erreiche ich auf der Ausgabenseite durch den Ersatz beliebter Moderatoren durch billige Sprechattrappen.
Weitere Sparmöglichkeit:
Jingles lasse ich in irgendeinem billigen Tonstudio mit Laiensängern produzieren. Dann klingen Sie so infantil wie die von RPR 1.
Usw usw...
Deren Rezepte sind doch hinlänglich bekannt.
Man behandele die Hörer wie Demenzkranke, die sich die einfachsten Programminhalte nicht merken können, und wiederhole Claims per Dauerkanonade.
Diese herangezüchteten Hirntoten liefere ich dann willenlos den Werbespots aus und heize so den Absatz der werbenden Firmen an.
Gewinnmaximierung erreiche ich auf der Ausgabenseite durch den Ersatz beliebter Moderatoren durch billige Sprechattrappen.
Weitere Sparmöglichkeit:
Jingles lasse ich in irgendeinem billigen Tonstudio mit Laiensängern produzieren. Dann klingen Sie so infantil wie die von RPR 1.
Usw usw...