Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann ich nicht begreifen, das Hitradio Antenne UND ffn gewinnen, NDR 2 dagegen Hörer verliert. Anscheinend will man oben im Norden Dudelfunk.
Aber die Ergebnisse in Berlin sind schon erstaunlich: Fritz und Energy mit deutlichem Gewinn. Spreeradio ebenfalls weiter im Aufwind. Gigantische Verluste für BB Radio, 104.6 RTL und vor allem rs2. Ich muss zugeben, das freut mich ein bisschen. Ausgerechnet diese drei Stationen.....
Das dürfte eine Fehlinterpretation sein. Daß TEDDY in der Gruppe zwischen 14 und 19 Jahren praktisch nicht gehört wird, ist doch klar - in dem Alter ist man schlicht "zu cool" für ein Kinderradio. Ab 20 kommen dann langsam die Eltern ins Spiel. Außerdem sollte man nicht vergessen, daß die Hauptzielgruppe der Teddies von der MA überhaupt nicht erfaßt wird.Radiotor schrieb:Teddy hat mehr ältere als junge Hörer
also wie zahlen doch hier gedeutet werden?
104.6 rtl verliert 8000 hörer und bb radio 7000. ich nenne das bei rs2 DRAMATISCH. der energy gewinn liegt in keinem deutlichen bereich, fritz hat jedoch wirklich DEUTLICH gewonnen.
insgesamt freut mich auch der zuwachs für motor fm und teddy, das iss ne wirklich tolle leistung im radio-haifischbecken-berlin
Aha. Der Energy-Zuwachs liegt im Vergleich zu FRITZ also in keinem deutlichen Bereich. Dann deute ich auch mal: Er mag weniger deutlich sein, vielleicht sogar deutlich weniger deutlich. Aber für mich ist ein Sprung von 60.000 auf 71.000 Hörer im Stundenschnitt trotzdem deutlich.
Die Deutung von Berlinerradio in Sachen rs2 ist allerdings in der Tat hirnrissig: Wie kann man solch einen Verlust nur GIGANTISCH nennen, wo er doch (wie jedes Kind und besonders iknow weiß) in Wahrheit DRAMATISCH ist?
Ts, ts, ts...
Auf SWR3 sagten sie eben was von über 3 Mio. Hörer. Wo steht das da ?
Mit Energy Hamburg gehts zu recht weiter bergab. Leider auch mit Alsterradio, ist in Hamburg zumindest eine Alternative.
Hörer Gestern. Da haben sie nämlich 3,423 Mio
Weitester Hörerkreis übrigends 9,647 Mio
Was Alterradio betrifft mußt Du Dich verlesen haben
Mit einem Marktanteil von 7,9 Prozent in Hamburg hat Oldie 95 in der heute veröffentlichten Media-Analyse Hörfunk wieder den zweiten Platz der privaten Radiosender eingenommen.
Für den Erst- und Letztgenannten war das mehr als überfällig. Man sollte halt Hörer nicht permanent für dumm verkaufen.Gigantische Verluste für BB Radio, 104.6 RTL und vor allem rs2.
Antenne Bayern verliert und Bayern 3 legt deutlich zu!
Was nun Valerie?