Aktuelles

Neueste Profilnachrichten

...ist die Hutschnur heute geplatzt wegen der hier herrschenden Zensur und jahrelangen Missständen in Sachen Trolle/Moderation.
Ich mache dann auch mal den Manni und sage Tschüss.
Meine Zeit ist mir dann doch zu schade, um für den Papierkorb zu schreiben!
Wer mich erreichen möchte: ich bin nebenan zu finden.
Hier ist der angesrochene Otto Ganser, hab es jetzt erst gelesen, ja das Ahrtalradio war was ganz toll. Es stimmt, ich über 20 Jahre Jahre beim DLF in Köln im Livesendebetrieb und wir haben nun 30 Jahre Bürgerradio Studio Merten aus Bornheim-Merten hinter uns, was ich geründet und bis heute mit 75 Jahren noch leite. Infos auch unter https://www.studiomerten.de/
Herzliche Grüße an alle Freunde des Radios
Hallo LucyOne;

Suche schon lange das Radiorätsel von damals 1 live . Hatte immer mit meinen Azubis
um 12 uhr glaube ich dem Rätsel gelauscht und wir hatten uns weggelacht, es war das tägliche Highlight:)
Würde mich unheimlich freuen wenn ich den link bekomme. Schade das wirklich grandios.

Euch allen wünsche ich eine schöne RadioZeit.
L.G.
Birgit:thumbsup:
Oben