Profilnachrichten

@BroadcastMirror: Ich hoffe, dein Schlaganfall ist ein leichter(!) & wurde schnell erkannt. Das ist das Wichtigste, was dein weiteres Leben betrifft. Hatte 2020 selber ein Aneurysma mit Blutung & war kurz vorm Multi-Organversagen. Wünsche dir die besten Ärzte! Wenn du irgend einen Tipp brauchst, frag mich. Jaaanz lieben Gruß aus Berlin. PS: Aus eigener Erfahrung: Wer aufgibt ist tot. :cool:
Hallo vollolli,
hast du noch Kontakt zu ohrenweide? Ich würde mich freuen, wenn er für mich (und andere) mal die Playlisten von BHeins mit-loggen könnte. Könntest du das an ihn weitergeben? Danke! :)
Letzter Teil:

Daß du das überhaupt aufgehoben hast! Superrespekt! Ich mußte damals sparen und habe Bänder leider immer nach einiger Zeit überspielt. Unvorstellbar aus heutiger Sicht!

Liebe Grüße
Michael
Wäre toll, wenn das klappt. Wieviel Material hast du denn überhaupt? Clarke Bustard sagt, daß er wenig geredet hat, dann wären seine Kommentare heute interessanter als die Musik. Andererseits kommt die Stimmung erst wieder auf, wenn man eine ganze Sendung hört.

3. Teil folgt
Hallo, ich habe gerade einen Beitrag zum "Rock of Frankfurt" angehängt und wollte fragen, ob es irgendeine Möglichkeit der Überspielung von Sendungen gibt? MP3 per Mail? Oder falls du hast: laden von deinem Server? Oder sonstwie, ich ersetze gern Kosten.

Zeichenbegrenzung 420 Zeichen. Fortsetzung folgt.

Liebe Grüße
Michael
Hallo Kurt,
hier in den radioforen finden sich die letzten Spuren von Radio GaGa Audifiles. Leider sind inzwischen alle Download Links tot. Hast Du Dir damals gezogen, was es gegeben hat? Ich würde das gerne auf meinem Server für die Allgemeinheit hosten, damit es nicht wieder verschwindet. Aber dafür bräuchte ich .. die files. Kannst Du mir irgendwie weiter helfen? Vielen Dank!
Das weiß ich nicht, das kann ich nicht lesen. Habe kein "Metagram!" Die Seite der besagten Sophia bleibt bei mir leer. Es ist aber offensichtlich nicht die von Absolut.
A
Absoluthörer
Interessant. Ich habe auch kein Instagram und kann es trotzdem lesen.

Mein Post war aber auch nicht böse gemeint. Falls das so rüber kam, sorry.😉
Hallo meine Liebe! Wie gehts dir denn? Wollte dir mal schreiben und sagen, dass du im SWR ;) fehlst. Schicke dir viel Kraft und Glück rüber und wünsche dir alles Gute VLG Dieter 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 :)
Auch wenn der Beitrag gelöscht wurde, HR1 ist ganz klar eine Oldiewelle! Gestern Abend hatte ich gehört und es lief nur uralter 70er Jahre-Kram.
Maschi
Maschi
Am Dienstagabend gibt es von 19 bis 24 Uhr immer nur Oldies, entweder 80er, 70er, 90er oder ab und an mal 60er.
Guten Abend, Uwe!
Lässiges Statement von Dir zu den Spekulationen um "Schneider's - der Sender". Ich wünsche Dir viel Erfolg für das neue Projekt!

Liebe Grüße

Felix

P.S.: Deine aktuellen Videos auf Facebook sind Gold. Habe Dir da mal ne Freundschaftsanfrage geschickt. Würde mich freuen, wenn Du sie bestätigst.
Es gibt im Osten eben sehr viele, die ihre (schlechten) Erfahrungen mit denen von "Drüben" gemacht haben...
DJ Ricardo W.
DJ Ricardo W.
Ich ebenfalls. Bin gerne mal gemobbt worden, wenn ich mit ner Konsum-Tüte ankam. Und das war 2008 oder so. Also daher.
Hallo Sandra,
wie gehts dir?
VLG John Boy....alias Dieter
S
Sandra Laeske
Ganz lieben Dank Peter🙏
mr. pianoman
mr. pianoman
Liebe Sandra, ich wünsche dir ein gutes, ein besseres neues Jahr - deine Stimme und dein Soul fehlen nach wie vor, wie so vieles aktuell beim SRadio. Pass auf dich auf und lass es dir so gut wie möglich gehen - auf ein Wiederhören! Peter aus Kempten 🍀
S
Sandra Laeske
Das freut mich lieber Peter dass du an mich gedacht hast. Herzlichen Dank, auch für die guten Wünsche die ich alle sehr gut gebrauchen kann 🙏 Auch Dir wünsche ich ein glückliches neues Jahr mit vielen tollen Momenten , mit liebenswerten Menschen, viel Freude und Glück und Gesundheit

Helmut Kopetzky im Interview - Über sein Leben und die Liebe zum Radiofeature Radio - RBB Radio Eins​

Zurück
Oben