Einfache Symmetrierung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dgoersch

Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe bereits einiges ergoogelt und auch Hinweise bei Wikipedia und im Musikerwiki gefunden, aber leider keine Konrekten Teilebezeichnungen. Kann mir hier jemand Tipps geben, was für Materialien ich für eine einfache Symmetrierung brauche? Mich würden beide Wege interessieren, also sowohl durch Übertrager als auch durch OpAmps (Servosymmetrierung). Es geht nur um die reine Symmetrierung, eine Anhebung oder Abschwächung des Signals ist nicht erforderlich.

Danke für die Infos.
Gruß Dominique Görsch
 
AW: Einfache Symmetrierung?

So hab grad angehängtes Bild genannt bekommen, was mich schon um einiges weiter bringt. Das ist ein einfaches Schaltbild einer simplen passiven DI-Box. Hat jemand Ideen was für Trafos/Übertrager man da am besten nimmt? Bezugsquellen?

Gruß
Dominique Görsch
 

Anhänge

  • p35-f2.gif
    p35-f2.gif
    2,9 KB · Aufrufe: 40
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben