Domradio erhält weitere Frequenz in Pulheim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SvenKO

Gesperrter Benutzer
domradio wird zukünftig auch im Stadtgebiet von Pulheim im Erftkreis über die UKW-Frequenz 92,0 Mhz zu hören sein. „Genau 53.459 potentielle Hörerinnen und Hörer mehr können dem ‚guten Draht nach oben' zuhören“, freut sich domradio-Chefredakteur Ingo Brüggenjürgen mit einem Augenzwinkern, denn: „Bei uns ist die Frohe Botschaft Programm!“ Die Zahl entspricht der Einwohnerzahl im Stadtgebiet Pulheim. Dort wird domradio nach Zustellung des offiziellen Bescheids zeitnah den UKW-Sendebetrieb starten.

Das teilte die Landesanstalt für Medien NRW (LfM) nach Ihrer Frequenzsitzung in Düsseldorf am heutigen Freitag mit. domradio hatte sich in dem Bewerbungsverfahren gegen mehrere Mitbewerber durchgesetzt.

Seit Pfingsten 2000 auf Sendung
domradio bietet seit Pfingsten 2000 ein 24-stündiges Programm, in dem bei aktueller Berichterstattung christliche Positionen in den gesellschaftlichen Dialog eingebracht werden. Das Programm wird abgerundet mit Popmusik und präsentiert

Quelle: domradio.de
 
AW: Domradio erhält weitere Frequenz in Pulheim

Ob und wie schnell oder vielleicht garnicht die auf Sendung gehen, wird die Zeit bringen. Wenn ich Domradio wäre, würde ich mal nicht so vorschnell argumentieren. Bis die Funzel brennt werden sicher noch viele Tage vergehen. Sagt mit so mein Bauch :)
 
AW: Domradio erhält weitere Frequenz in Pulheim

Die Vita von diesem Brüggenjürgen ist sehr interessant.

Aus einem Zeitungsbericht :
Nach ersten journalistischen Erfahrungen bei einer Schülerzeitung des Rhedaer Einsteingymnasiums, einem Theologie- und Publizistikstudium in Münster und dem Zivildienst in Köln sowie als freier Mitarbeiter bei der Neuen Westfälischen im Kreis Gütersloh lernte Brüggenjürgen Radio von der Pike auf- in der Startphase von Radio Gütersloh, beim „Dampfradio„ am Sonntag Morgen. Groß geworden sei er in den katholischen Gemeinden der Doppelstadt, als Messdiener und Lektor.
......
Später dann RTL, seit 1994 Privatfunkbeauftragter in Köln ...

Somit ist alles klar !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben