Aktueller Inhalt von 4you

  1. 4

    Comedy im Formatradio! Funktioniert das?

    Habt ihr schon von der neuen Comedyserie von Roland Stingl (Comedypapst aus der Steiermark) gehört? Soll "El Nino und die Super-Turtles" heissen! Stingl will die Serie angeblich auch im deutschen Markt anbieten. Bin schon gespannt!
  2. 4

    Thomas Oppold auf welcher Frequenz?

    Thomas Oppold wird doch gnadenlos überschätzt. Schon damals, auch im Karlsruher Umfeld, hat das mit der Mitternachtsschiene überhaupt nicht funktioniert. Außerdem soll Oppold sich mit dem damaligen Nachtfalken Roland Stingl verkracht haben! Da war an Zusammenarbeit nicht mehr zu denken. Apropos...
  3. 4

    Irene Röpke bald wieder On Air?

    Wer die guten alten Perwoll-Funkspots kennt, kennt auch Irene Röbke. Sie hat dieselben nämlich gesprochen. Außerdem ist Irene, die erste die in den 80gern einen Zungen-Poppschutz verwendet hat. Dass sie aber wieder mit Thomas Oppold etwas macht wundert mich. Haben die sich nicht bei Antenne 3...
Zurück
Oben