Aktueller Inhalt von Abfalleimer

  1. A

    Radiomarkt Berlin

    Eindeutig rs2, mit Abstand. Die Morgenshow von RTL ist quotenmässig rückläufig.
  2. A

    SOMMERLOCH!

    Coole Idee Matt !
  3. A

    Nick Maloney

    stimmt, gutes Statement
  4. A

    Maria Mpalaoura

    Unglaublich, was hier so gefaselt wird. Aber die Macht vonMaria reicht überall hin, überall hin, auch hierhin, merkt euch das.
  5. A

    Michael Otello Weiland

    Alles Blödsinn, seine Firma heißt Positioning first, existiert aber nur noch auf dem Papier. Will sich wohl von 94,3 RS2 festanstellen lassen. Obwohl, wenn Stoiber dran kommt, ist ja Scheinselbständigkeit wieder erlaubt, also abwarten.
  6. A

    Maria Mpalaoura

    Ich muß den Vorschreibern Recht geben, Maria ist eine sehr machtbewußte, attraktive Frau. Das sie privat keinen Schnitt macht, hängt eben damit zusammen. Frauen ihrer Couleur haben keine Glück bei Männern, höchstens bei Frauen, die dann die Hausmütterchenrolle übernehmen sollen. Aber das ist...
  7. A

    Nick Maloney

    Angeblich ist er mit seiner Firma Positioning-First pleite gegangen und muss jetzt wieder moderieren, das stimmt wohl mit 104.6 RTL Berlin. Die Séndung war gróttenschlecht, als er Arno vertreten hatte. So wie Kiss damals, vor Jahren grottenschlecht. Na ja es kann nicht alles gut sein.
  8. A

    Maria Mpalaoura

    Ach was. So hart ist sie nicht, die Maria. Sie hat ja was vollbracht. Wir bei r.s.2 und topradio sind stolz auf sie. Aber wie das bei Karrierefrauen so ist,bleibt das privatleben auf der Strecke. Sie lebt eben für Ihre Firma und Ihre Mitarbeiter, wenn die zu ihr stehen. Wenn nicht trifft sie...
  9. A

    TOPRADIO

    Der Sender, der von RS2 mit strategisch ausgerichtet wird, ist Radio Paradiso. Es ist allen ein Rätsel, wie das alles die MABB mitmacht und noch rätselhafter ist, wie sich RTL Radio in Berlin so vorführen lässt. Oder weiß man das da nicht ??? Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Eigentlich schon...
  10. A

    Wieviel € kann ich denn als Berater verlangen?

    Irgendwie muss es doch für ein so großes Talent wie Sebastian Fitzek, der ja hohen Anteil an dem Erfolg von Arno und die Morgencrew hatte, der zudem sich das gewiß nicht leichte Thema Urheberrecht für seine Promotion ausgesucht hat, und der wunderbar strategische und verwendbare Vorträge auf...
  11. A

    Die Radiomelone: Schlecht oder gut?

    Das ist wohl war, was mein Vorschreiber Ruedi geschrieben hat. Steht Ruedi etwa für Rüdiger Kreklau ? Nur, es gibt so viele Überflieger, da ist Maloney eher weiter hinten, Freunde. Und es gibt so viele desolate Sender und deren unwissende Geschäftsführer und desolate Programmdirektoren, daß ein...
  12. A

    Welche Berater sind bei welchem Sender? Und was machen die da?

    Berater : R.SH : DeLisle und Burns Nora : DeLisle und Burns Delta : DeLisle und Burns Alster : DeLisle und Burns Radio HH : Coleman & Mönninghoff Energy : Energy Paris Beratung Hit Radio Antenne (alle ): Kreklau & Partner FFN : Mönnighoff & Coleman Radio WIR VON HIER : DeLisle und Burns NDR ...
  13. A

    Baden-Württemberg erfolgreichster Sender - Welcher ist es nun WIRKLICH ?

    Der Erfolgreichste in BaWü ? Langfristig sicher SWR aber dann Regenbogen, zumal HitRadio Antenne 1 gerade eine wichtige Frequenz - Pforzheim- an BigFM verloren hat. Und die hängen mit Regenboden zusammen. Wenn Regenbogen nicht viel falsch macht, kann das so bleiben. Die 2te Welle hat ihnen fast...
  14. A

    Leo Kirch Konzept

    Thomas Kirch, der "Chef" von 100,6 Berlin und BZ Saubermann Georg Gafron ist gestern wegen Rauschgiftbesitz zu 6 Monaten Haft mit Bewährung verurteilt worden (Medienseite Tagespiegel). Das ist schon eine feine Gesellschaft. Im Übrigen schreibt die Süddeutsche wohl von den Kirchchen...
  15. A

    Was wird aus 100,6 ?

    Turbulenzen um die Kirchgruppe ( Sohn Michael ist bekanntlich 100%tiger Shareholder der Berliner Sender TV Berlin und 100,6 ) lassen den Berliner Radiosender 100,6 um seine Existenz bangen. Der hoch defizitäre Radiosender sucht bereits unter der Hand einen neuen Besitzer oder um präziser zu...
Oben