Aktueller Inhalt von Acid

  1. A

    Radiomarkt BERLIN

    Tach z'sammen! Berlin ist tatsächlich ein _sehr_ spannender Radiomarkt. Ich konnte leider erst wenig hören, aber über's Internet geht ja auch viel. Besonder 104.6 RTL lässt sich sehr gut hören (aber: gibt es einen Sender der noch stärker formatiert ist? Die Rotation muss extrem eng sein!)...
  2. A

    Radiostation; welche Technik?

    Hallo! @cybermikka Mit drs2006 habe ich persönlich keine guten Erfahrungen gemacht. Ich habe wirklich nicht die Absicht, die Tracks im Rechner zu mixen... :-( Das ist sicher nur was für Internetradios. <werbung> Unser Projekt "Pandora-Broadcast" befindet sich noch in der Anfangsphase...
  3. A

    Technik im Lokalradio?

    Hallo Kollegen? Hoffentlich ist das nicht OT, bin neu in dem Forum: Mich würde mal interessieren, was ihr für Technik nutzt. Fahrt ihr von CD/MD? Habt ihr PC-Lösungen? Wenn PC, dann welche? Was kostet der Spaß? Vielen Dank für die Infos Heiko
Oben