Aktueller Inhalt von AliG

  1. A

    Wer ist Radio BlaBla???

    Ob dem armen jetzt der "Arsch auf Grundeis" geht?
  2. A

    Hallo Jugendradio...

    Ich frage mich ob ein durchschnittler Jugendradiohörer in Deutschland all die schwierigen Worte versteht die Du da benutzt. Wie gesagt ich bin davon überzeugt, daß die PDs der Nation nicht handeln werden nur weil so eine Studie daher kommt. Könnte ja jeder kommen. Ha! Ne also wirklich. Die...
  3. A

    Hallo Jugendradio...

    lieber steinberg glaubst du auch das die kinder vom storch kommen?
  4. A

    Hallo Jugendradio...

    sie werden es gelangweilt durchblättern, sagen das alles quatsch ist, sie auf dem richtigen weg sind und das buch ins regal stellen neben die alte shell studie...
  5. A

    mega-neu

    littlegee wenn sie eins nicht ist dann größer geworden.
  6. A

    mega-neu

    Sie haben auch nur noch 60 Titel in der Rotation
  7. A

    mega-neu

    justus fischer, nina zimmermann und chris haschka sind mit sofortiger wirkung freigestellt - sie passen nach ansicht der geschäftsführung nicht zum programm.
  8. A

    Antenne Bayern ist arrogant!?

    Da gibt's in dem laden noch ganz andere die dich mit dem arsch nicht anschaun. Der leikermoser is da ja noch nett. Am schlimmsten sind die fast wichtigen mitarbeiter der antenne. Naja - egal ob arrogant oder nicht - sie sind erfolgreich. und scheinbar stört es den hörer an sich ja nicht sonst...
  9. A

    NRJ München 933

    Energy automatisiert das komplette wochenende - die newsleute machen die serviceblöcke und sportshorts mit. es gibt auch nur noch eine news-schicht. früher waren das auch mal 2. die haben wohl gar kein geld mehr wie es scheint. alle freien wurden mehr oder weniger gekickt bzw. sind bis auf...
  10. A

    Moderator Angelo Buchwald

    Herr Buchwald lebt wohl noch - hin und wieder seh ich ihn mal in ner Kneipe... Man hört auch das er die Musik bei Radio2Day machen soll. Nebenher hatte er ja immer seine Agentur. Werbung oder so... Aber mal ehrlich - Buchwald hat zu HitFm gepasst - für den Absprung zum ordentlichen Radio hat es...
  11. A

    Energy 93,3 München

    Nur weil sie auf der tz sind ist Energy noch lange nicht auf dem richtigen Weg. Im vergangenen Jahr waren sie das auch und was kam dabei raus?? Weniger Hörer! Matti war in der Tat noch der einzige richtige Moderator in dem Laden. Den Rest kann man doch in die Tonne treten. Energy wird immer...
  12. A

    Sendeausfall bei NRJ 93.3??

    Is aber so... Kaum zu Glauben aber wahr! Die Tage wird wohl nach Jahren ne Klimaanlage eingebaut - heisst es. Es gibt Temperatur-Diagramme aus dem Serverraum und so Geschichten. Die einzige Frischluftquelle bei Energy ist die Tür. Das ist n ehemaliger Möbelladen. Tür auf, dann haste Luft aber...
  13. A

    Sendeausfall bei NRJ 93.3??

    Bei den heissten Temperaturen in München ist anzunehmen das die Server im Keller kollabiert sind. In den vergangenen Jahren war es schon immer knapp davor. Da herrschen in der Regel Temperaturen von so um die 50 Grad wenn nicht mehr. Wenn man genau hinhört kann man bei den News, die ja...
  14. A

    HANS GOES TO...

    Quatsch - FFH das ich nicht lache! Er geht zu Big und meine ist eine zuverlässige Quelle - quasi erste Hand...
  15. A

    Hörertelefon

    bei antenne ist es durchaus so, dass die mods - auch die ganz grossen - selbst rangehen. das ist sogar ausdrücklich so gewünscht. das dann natürlich nicht jeder onair landet ist ja wohl klar - aber ich frage mich wirklich wo du arbeitest wenn du nicht selber ans phone gehst....
Oben